Ich glaube, ich kille ihn

Diskutiere Ich glaube, ich kille ihn im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Törpe meint, es tut ihm leid...lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllio aber bei den ganzen M's käme er echt langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #41
Törpe meint, es tut ihm leid...lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllio aber bei den ganzen M's käme er echt langsam durcheinander... unsere Momo ist schon total sauer, weil er sie mal Minka und mal Möhre nennt...

img1459j.jpg

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #42
Liebe Petra,

Welcher Katzenbesitzer hat nicht schon mal mit diesem Gedanken gespielt?!
Jeder der jetzt schrei er/ sie nicht, lügt^^
Ich persönlich möchte meine beiden mindestens 3 x am Tag umbringen... :093:

Habe mir auch schon verschiedenes überlegt.... :077:
von A bis Z
und bis ich bei Z angekommen bin, hab ich sie auch schon wieder lieb, naja meistens...

:mrgreen: ;) :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #43
Nemo meinte grad so das Papa auch immer jammert wenns so kalt ist weil wir ja nicht immer die Heizung vollgas aufdrehen, also hat er beschlossen ihn jetzt so lang am Arm zu lecken bis diese ganz rot is und warm wird.

Das findet Nemo ganz furchtbar toll, ich auch :mrgreen: - Mein Männe weniger xD (Video stell ich gleich rein wenns geht )
loltmp.jpg

[YOUTUBE]XeJFcw-h-yc[/YOUTUBE]
Hab ich schon erwähnt das der Doofkater eigentlich in der Badewanne dieses Drehding abmachen kann? Das Teil wo man den Stöpsel hochdreht.
Ne echt, was die alles draufhaben, vor allem Nemo! :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #44
Törpe meint, es tut ihm leid...lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllio aber bei den ganzen M's käme er echt langsam durcheinander... unsere Momo ist schon total sauer, weil er sie mal Minka und mal Möhre nennt...

img1459j.jpg

ok, ok, Törpe, schon vergessen.:mrgreen:
Ich merke ja schon, Du hast genauso einen Stress hier wie ich.
Bei den beiden Jungspunden hier, muss ich immer nach dem Rechten sehen...uff, ist das anstrengend...

@Moreta: das Video ist einfach nur genial!:D Hab Tränen gelacht!:mrgreen:
Mehr davon!

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #45
Haha Moreta wie geil ^^ Meiner schleckt mir immer das ganze Gesicht ab. Wird aber schon schmerzhaft nach der Zeit, bei der rauen Zunge. :? V.a. wenn er über die Augenlider schleckt *bäähhh*

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #46
@Petra

ich finde es ja echt unglaublich, dass Törpe und Mikesch jetzt schon "die Großen" sind. Ich war grad total entsetzt, als ich nachgerechnet hab, dass mein Baby jetzt schon fast 2 Jahre alt ist... der war doch grad noch 8 Wochen alt... wo ist die Zeit hin???

@moreta

großartig! Der Spruch passte so richtig zu Nemos Gesichtsausdruck *gg*

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #47
Haha Moreta wie geil ^^ Meiner schleckt mir immer das ganze Gesicht ab. Wird aber schon schmerzhaft nach der Zeit, bei der rauen Zunge. :? V.a. wenn er über die Augenlider schleckt *bäähhh*

Sei froh! Das geht ja noch;)
Momo hat da ihr eigenes allabendliches Ritual entwickelt...
Also : sobald ich ins Bett gehe hüpft sie auch rein und fängt erstmal an zu schnurren. Dann kraxelt sie minutenlang auf mir rum:064:, fängt an zu treteln und dann gehts los:
Erstmal werden meine Augenbrauen abgelutscht, dann wühlt sie sich quer durch meine Frisur, leckt alles platt, und dann ist noch meine Nase dran...
Nach ca. einer viertel Stunde rollt sie sich dann endlich zusammen und pennt. Auf meinem Bauch ..und ich kann mich kaum rühren.. weil sich ja zwischenzeitlich auch noch Mkesch in meiner Kniekehle zusammengekugelt hat...
Aber das machen wir schon seit Jahren so und ich hab mich dran gewöhnt und ich kann ohne das ganze Katzengetiers schon gar nicht mehr schlafen:mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #48
Erstmal werden meine Augenbrauen abgelutscht, dann wühlt sie sich quer durch meine Frisur, leckt alles platt, und dann ist noch meine Nase dran...
Nach ca. einer viertel Stunde rollt sie sich dann endlich zusammen und pennt. Auf meinem Bauch ..und ich kann mich kaum rühren.. weil sich ja zwischenzeitlich auch noch Mkesch in meiner Kniekehle zusammengekugelt hat...

haha, das ist toll :lol: na so "schlimm" ist meiner nicht, aber wenn er meint, es passt ihm nicht mehr, neben mir zu legen, versucht er sich AUF mich zu legen. Aber das geht nicht, so übersteh ich die Nacht nicht, bei 10,5 kg :shock: Er darf gerne neben mir liegen, aber AUF mir geht nicht :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #49
hAber das geht nicht, so übersteh ich die Nacht nicht, bei 10,5 kg :shock: Er darf gerne neben mir liegen, aber AUF mir geht nicht :mrgreen:

Ui, das verstehe ich...10,5 kg ist schon ne Ansage:mrgreen:

Momo ist zum Glück ein Federgewichtchen, die wiegt nur etwa 2,6 kg.
Die ertrage ich auf dem Bauch;)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #50
Meine Beide pflegen erstmal AUF mir im Bett zu raufen:mrgreen:
...und plötzlich sind wir alle 3 friedlich eingeschlafen:D

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #51
@Petra

ich finde es ja echt unglaublich, dass Törpe und Mikesch jetzt schon "die Großen" sind. Ich war grad total entsetzt, als ich nachgerechnet hab, dass mein Baby jetzt schon fast 2 Jahre alt ist... der war doch grad noch 8 Wochen alt... wo ist die Zeit hin???

@moreta

großartig! Der Spruch passte so richtig zu Nemos Gesichtsausdruck *gg*

Welcher Spruch? ^^
Muss mal gucken, hab noch einiges an Nemo Videos :D
Aber hey, das Mausi Video vom neuen Bett zeig ich euch ma.. wie die abgedreht is xD

So, gleich stell ichs rein.
Das geile ist dann am Ende, wo sie Hochkant in der Ecke steckt rofl. Wir mussten so lachen eben beim gucken wieder.
Is bissle was länger das Video aber köstlich :D

[YOUTUBE]HY62BbnJnL0[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #52
"huch, das ist gar nicht mein arm..." :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #53
@Petra

Ja, so geht das...Hab gerade nochmal nachgesehen...Atila (so hiess Mikesch bei ANAA;)) ist am 15.2.2008 geboren..
Die Zeit ist verflogen..
Aber er ist natürlich noch genau dasselbe Schnuckelchen, in den ich mich damals verliebt hab, auch wenn er ein bisschen gewachsen ist seitdem:mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #54
Achso ja. Ich find das sooo geil wie er damm sofort im Ansatz seine Pfote leckt. Als hätte mein Mann recht gehabt *g*

Nemo unser kleiner Doofkater *.*

*Pfot*

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #55
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, nun ist es soweit!
Aber nun ehrlich!

Also ich "musste" gerade mal...
Sitze da so nichtsahnend auf der Toilette, und Mano beäugt das ganze Geschehen vom Badewannenrand aus.
Hab ihn dann auch noch beschmust, ich Doofie...

Also ich stehe dann so von der Toilette auf ( sorry für die Details!:eek:) , ziehe gerade meine Hose wieder hoch und höre einen Plumps!!!!!!!!!!!!!!!:shock:
Mano ist also währenddessen auf den Klorand gehüpft und in die Kloschüssel gerutscht!!!!!:roll::shock::shock:

Der zappelte dann da ziemlich herum, aber er hat sich selbst wieder befreien können und kam pitschnass aus der Kloschüssel wieder hervor!

Im Moment sitzt er auf dem Bett und leckt sich hektisch sein nasses Fell....

Hat er nun was daraus gelernt?

Ne...ich wage zu behaupten, der wilde Racker stellt morgen den nächsten Blödsinn an...:roll:

Muss das Kerlchen jetzt mal killen......oder trösten;)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #56
Also ich stehe dann so von der Toilette auf ( sorry für die Details!:eek:) , ziehe gerade meine Hose wieder hoch und höre einen Plumps!!!!!!!!!!!!!!!:shock:
Mano ist also währenddessen auf den Klorand gehüpft und in die Kloschüssel gerutscht!!!!!:roll::shock::shock:

Der zappelte dann da ziemlich herum, aber er hat sich selbst wieder befreien können und kam pitschnass aus der Kloschüssel wieder hervor!

:005::044::043::082::lol:
Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen. Hahaha *Luft hol, japs*

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #57
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, nun ist es soweit!
Aber nun ehrlich!

Also ich "musste" gerade mal...
Sitze da so nichtsahnend auf der Toilette, und Mano beäugt das ganze Geschehen vom Badewannenrand aus.
Hab ihn dann auch noch beschmust, ich Doofie...

Hat er nun was daraus gelernt?

Ne...ich wage zu behaupten, der wilde Racker stellt morgen den nächsten Blödsinn an...:roll:

Muss das Kerlchen jetzt mal killen......oder trösten;)

So'n Doofkater! :eusa_doh: :mrgreen:

Als meine beiden damals noch ins Bad durften, war genau das immer meine Befürchtung und ich habe penibel darauf geachtet, dass der Besuch stets artig den Deckel nach unten gemacht hat. ;)

(Aber so ein wenig Mitleid mit dem kleinen Kerl hab ich ja schon... :D)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #58
So'n Doofkater! :eusa_doh: :mrgreen:

Als meine beiden damals noch ins Bad durften, war genau das immer meine Befürchtung und ich habe penibel darauf geachtet, dass der Besuch stets artig den Deckel nach unten gemacht hat. ;)

(Aber so ein wenig Mitleid mit dem kleinen Kerl hab ich ja schon... :D)

Der ist nicht doof, der ist einfach nur vorwitzig und muss einfach alles ausprobieren:mrgreen:
Ich liebe diesen Racker:)

Ich schliesse hier auch meinen Klodeckel immer penibel. Aber dieser wilde Katermann war ja in dem Moment auf den Klorand draufgehüpft, als ich gerade aufstand und meine Hose wieder schliessen wollte... So schnell war ich dann nicht:mrgreen:

Aber ich glaube, er hat keinen Schaden davongetragen...er pennt selig:)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #59
Hahahahaha :mrgreen::D:043:

Wie geil!!!

So ein Erlebnis hatten wir auch mal.
Hab mir gerade Wasser in der Wann einlaufen lassen und Gizmo musste das natürlich genau beobachten. Er ist dann ganz vorsichtig am Wannenrand balanciert. Ich hab mich umgedreht und wollte ein Handtuch ausm Schrank holen und dann machts *platsch*... Ist der Doofi in die Wanne gefallen.
Ganz panisch ist er mir in den Arm gesprungen, hab ihn natürlich abgetrocknet aber mich gekugelt vor lachen.
Seit dem "krallt" er sich immer am Wannenrand fest ;)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #60
@ Petra: oh nein :044: :044: :044: - sorry aber ich muß die Details noch vertiefen, hattest Du wenigstens vorher schon abgespült? :silence:

Von wegen Badewanne... da war ich vorher. Ich lieg so in der Wanne, hab dabei einen Fuß über den Badewannenrand gehängt (fragt mich nicht - ich mach das immer so....), als ich raus bin kam mir Ferdl hinterher und ähm... der war NASS. Grübel grübel - der lag die ganze Zeit da an der Badewanne und ich hab ihn von meinem Fuß aus offensichtlich die ganze Zeit naßgetropft. Hat ihn aber nicht die Bohne interessiert, ich glaub der hat das gar nicht gemerkt :eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube, ich kille ihn

Oben