Ich glaube, ich kille ihn

Diskutiere Ich glaube, ich kille ihn im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das mit den Brötchen kenn ich nur zu gut^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #21
das mit den Brötchen kenn ich nur zu gut^^

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #22
Dann bin ich ja beruhigt:mrgreen:

Dieser kleine Schlingel-Racker...
dieser Tunichtgut...
dieser verrückte Katerkopp
dieses bekloppte Männlein..
Dieser Dieb
Dieser Bandit!
..und dieser überaus zärtliche schnurrende, schmusende Schoßbesetzer..

....wie ich den liebe!:054:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #23
1 Brötchen MITTEN im Katzennapf am Boden

:044: :044: wenigstens ordentlich und anständig sind sie beim Klauen :mrgreen:

(aber sowas könnte ich hier keine 2 Min. unbeaufsichtigt liegen lassen, niemals nicht...)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #24
  • Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #25
:044: :044: wenigstens ordentlich und anständig sind sie beim Klauen :mrgreen:

Yepp....das Brötchen war schön eingetunkt in Katzenfutterreste...(die Bande hatte ja schliesslich kurz vorher Futter gekriegt, umso verwerflicher dieser dreiste Diebstahl!)
Aber vielleicht haben sie ja auch nur an meine Zähne gedacht und gemeint, wir weichen das harte Ding lieber mal ein... :mrgreen:Wär bestimmt lecker gewesen so mit Bozita, Sorte Flussbarsch...
Habs trotzdem lieber nicht probiert...Nach Fischbrötchen stand mir irgendwie nicht der Sinn heute...

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #26
Wär bestimmt lecker gewesen so mit Bozita, Sorte Flussbarsch...
Habs trotzdem lieber nicht probiert...Nach Fischbrötchen stand mir irgendwie nicht der Sinn heute...
Ihhhhbääääh! :lol: DAS hätte ich auch nicht probiert!

Aber warte mal mit dem Erwürgen noch bis es sich richtig lohnt. Soo schlimm waren seine "Vergehen" ja bis jetzt noch nicht. :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #27
Aber warte mal mit dem Erwürgen noch bis es sich richtig lohnt. Soo schlimm waren seine "Vergehen" ja bis jetzt noch nicht. :mrgreen:

ok, 20 Jahre Bewährungsfrist hat er noch...Aber Dann!!!;)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #28
Ach in 20 Jahren ist er doch ein alter Opi. Da macht er doch keinen Blödsinn mehr. ;) (Wenn du Glück hast. Wenn nicht, klaut er dir dann immer noch die Brötchen und räumt dein Bad ab. :lol:)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #29
Ach in 20 Jahren ist er doch ein alter Opi. Da macht er doch keinen Blödsinn mehr. ;) (Wenn du Glück hast. Wenn nicht, klaut er dir dann immer noch die Brötchen und räumt dein Bad ab. :lol:)

Na gut, dann wirds hier auch nicht langweilig;)
Dieser Racker, ich finde den kleinen Kerl so süss und entzückend.:060:

Der bringt hier echt Leben in die Bude und die Grossen stehen hier immer hinter ihm und schauen sich ganz fasziniert seinen Blödsinn ab..

Habe dann demnächst eine ganz schlecht erzogene Banditen-Truppe hier, ich sehe es schon kommen:mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #30
Oh ja, Bäckertüten gefüllt mit Brötchen oder Kuchen! Kann ich ein Lied von singen.
Ich bin ja schon immer so "vorausschauend" und hatte beim letzten Mal die Tüte mit dem Berliner IN meine Tasche gesteckt und habe den Reißverschluss geschlossen.

"Ha, ausgetrickst!" dachte ich noch. Aber weit gefehlt. Als ich nach dem Einkaufen und Putzen der Wohnung meinen Kaffee neben das Sofa stellte und mir den (wohlverdienten!) Berliner dazu schmecken lassen wollte, musste ich feststellen, dass die Tasche einen Spalt geöffnet war. Die Bäckertüte wies ein auffälliges Loch auf und der Berliner verdächtige Bissspuren. :evil: Oh ja, eines Tages kille ich Tigger ebenfalls! :lol:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #31
:evil: Oh ja, eines Tages kille ich Tigger ebenfalls! :lol:

Alles klar. Wir werden dann demnächst wohl gemeinsam auf der Anklagebank sitzen..
Aber da gibt es doch immer diese Gerichtsshows...Salesch, Hold oder wie sie alle heissen? Meinst Du, wir haben da noch eine Chance, dass wir aus der Nummer wieder rauskommen?

Also ich mein..

Wenn ich sowas als Beweismaterial vorlege, dann müssen die doch einfach glauben, dass sämtliches Schmusen nix genützt hat und mir einfach die Nerven durchgegangen sind, angesichts der Brötchenkrümel. oder?:mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #32
Pah - eure sind wenigstens so schlau und fressen euer Essen...

Ich hab gestern abend, als ich nicht schlafen konnte, den Schrank im Wohnzimmer aufgeräumt und eine kleine Flasche Fahrrad-Öl gefunden. War noch original verschlossen, mit so einem Plastikteil, das man abschneiden muss um sie aufzukriegen.
Sie Flasche lag direkt hinter mir, an meinen Füßen... und Törpe schleicht sich heimlich, still und leise an, und kaut das auf... ich hab nur das Schleckgeräusch gehört und wär fast in Ohnmacht gefallen.
Zum Glück hat er höchstens einen halben Tropfen genascht. Ich hab das Zeug selbst probiert - schmeckte nach gar nix.
Und hab dann bis 4 Uhr morgens neben dem Kater gehockt und auf irgendein Anzeichen gewartet, dass es ihm nicht gut geht, Geld und Schuhe und die Nummer der Tierklinik lagen schon bereit. Ich hab mich nicht ins Bett getraut... während er tief und fest und selig gepennt hat :evil:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #33
Zum Glück hat er höchstens einen halben Tropfen genascht. Ich hab das Zeug selbst probiert - schmeckte nach gar nix.

Du hast jetzt nicht wirklich nachts am Fahrradöl gelutscht, oder?:082::082:
Zu was Dosies nicht alles fähig sind:mrgreen:

Aber gut, das Törpe keinen Dünnpfiff oder schlimmeres bekommen hat! ich wär ja genauso besorgt gewesen wie Du...ja ja..ich gebs ja zu..;)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #34
So...jetzt hab ich den endgültigen Beweis!
Mano agiert heimlich still und leise und gibt seine Anweisungen fürs "Badzerstören" im Hintergrund. Mogli geht gerade bei ihm in die Lehre und kann es bestimmt auch bald.
Das Foto ist soben entstanden.

Was hab ich mir da nur ins Haus geholt? :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #35
Ach Mogli will doch nur im Bad die Heizung aufdrehen (das sieht man doch eindeutig:045:), damit du da nicht frieren musst. So ein liebes zuvorkommendes Kerlchen. :049:

Was du den beiden nur wieder unterstellst. Tztz. :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #36
Also ich muss Angelina rechts geben. Mogli will eindeutig nur die Heizung aufdrehen...
Das sieht man doch auf den ersten Blick :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #37
Und liest sich währendessen noch die Zusammensetzung des Haarsprays durch. :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #38
Also Petra, ich finde es unmöglich, was du diesen süßen Engel unterstellst. Da will er so lieb sein und schon mal die Heizung aufdrehen, damit du nicht frieren musst, und du unterstellst ihm solch böse Absichten :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #39
Du hast jetzt nicht wirklich nachts am Fahrradöl gelutscht, oder?:082::082:
Zu was Dosies nicht alles fähig sind:mrgreen:

Aber gut, das Törpe keinen Dünnpfiff oder schlimmeres bekommen hat! ich wär ja genauso besorgt gewesen wie Du...ja ja..ich gebs ja zu..;)

Doch, was denn sonst :uups:

Dünnpfiff wär ja noch das harmloseste gewesen. Dieses blöde Öl ist auch in ner Plastikflasche, ohne Ettikett oder sonstwas - das kauf ich nie wieder. In Zukunft will ich wenigstens wissen, was das für ein Zeug ist.

Aber dem Zwerg geht's weiterhin prima. Tobt hier mit Momo durch die Bude. Ich hör nur ein Erdbeben nahen, höre die beiden hinter mir, aber als ich mich umdrehe, sind sie schon wieder weg...

Gleich mal gucken, was sonst noch so kaputt ist *gg*

Und ich soll dir vom Törpe sagen, du sollst dem Mikesch ausrichten, er möge ihm mal erklären, wie das mit der blöden Heizung funktioniert. Ihm wäre auch immer so kalt und wir zu geizig um die hochzudrehen. Er könne sich schließlich nicht einfach nen Pulli anziehen...
(Abgesehen davon, dass der ein Winterfell gekriegt hat, wie ein Eisbär :?)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #40
Und ich soll dir vom Törpe sagen, du sollst dem Mikesch ausrichten, er möge ihm mal erklären, wie das mit der blöden Heizung funktioniert.

..Mikesch sagt, es wäre ja Mogli gewesen, der versucht hat die Heizung aufzudrehen und er hätte damit nix zu tun...
Er möchte jetzt lieber nicht weiter gestört werden und weiterpennen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube, ich kille ihn

Oben