- Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #21
Bebedora
das mit den Brötchen kenn ich nur zu gut^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1 Brötchen MITTEN im Katzennapf am Boden
aber sowas könnte ich hier keine 2 Min. unbeaufsichtigt liegen lassen, niemals nicht...
:044: :044: wenigstens ordentlich und anständig sind sie beim Klauen :mrgreen:
Ihhhhbääääh! :lol: DAS hätte ich auch nicht probiert!Wär bestimmt lecker gewesen so mit Bozita, Sorte Flussbarsch...
Habs trotzdem lieber nicht probiert...Nach Fischbrötchen stand mir irgendwie nicht der Sinn heute...
Aber warte mal mit dem Erwürgen noch bis es sich richtig lohnt. Soo schlimm waren seine "Vergehen" ja bis jetzt noch nicht. :mrgreen:
Ach in 20 Jahren ist er doch ein alter Opi. Da macht er doch keinen Blödsinn mehr.(Wenn du Glück hast. Wenn nicht, klaut er dir dann immer noch die Brötchen und räumt dein Bad ab. :lol
![]()
:evil: Oh ja, eines Tages kille ich Tigger ebenfalls! :lol:

Zum Glück hat er höchstens einen halben Tropfen genascht. Ich hab das Zeug selbst probiert - schmeckte nach gar nix.
Du hast jetzt nicht wirklich nachts am Fahrradöl gelutscht, oder?:082::082:
Zu was Dosies nicht alles fähig sind:mrgreen:
Aber gut, das Törpe keinen Dünnpfiff oder schlimmeres bekommen hat! ich wär ja genauso besorgt gewesen wie Du...ja ja..ich gebs ja zu..![]()
Und ich soll dir vom Törpe sagen, du sollst dem Mikesch ausrichten, er möge ihm mal erklären, wie das mit der blöden Heizung funktioniert.