gold + creme = ?

Diskutiere gold + creme = ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; gut. nun habt ihr mir ja alle gesagt das ich nichts über hamster weiß , also züchte ich nicht. haha trotzdem interessiert es mich , ob man einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gold + creme = ? Beitrag #1
S

Susipunkt

gut. nun habt ihr mir ja alle gesagt das ich nichts über hamster weiß , also züchte ich nicht. haha

trotzdem interessiert es mich , ob man einen wildfarbenden goldhamster und einen cremefarbenen goldhamster paaren kann .

ICH WILL NICHT PAAREN . hihi

ly <3

Zuletzt bearbeitet:
  • gold + creme = ? Beitrag #2
Weshalb interessiert dich das, wenn du sowieso nicht züchten willst? Irgendwie fällt es mir schwer, das zu glauben.
Man könnte die Hamster verpaaren. Was dabei herauskommt, lässt sich aber nur sagen, wenn man die Vorfahren der Hamster kennt, bei ungünstigen Kombinationen sind tote oder behindere Junge die Folge. Letztendlich ist es auch ein Risiko für die Mutter, die bei der Geburt sterben könnte. Daher raten wir von solchen Experimenten auf Kosten der Tiere grundsätzlich ab.

• gold + creme = ? Beitrag #3
Hallo

irgendwie kann ich es auch nicht glauben das du es nicht versuchen willst.
Nix gegen dich aber wir hatten vor kurzen auch jemanden hier im Forum der geschworen hat seine Hamster nicht zu paaren und dann stolz berichtete er hat es gemacht und was er nun beachten soll.

Deswegen glaube ich solche aussagen auch nciht, sorry

• gold + creme = ? Beitrag #4
Off-Topic

Kannst du deine Fragen nicht enfach in einen Thread packen? Du wirst hier so oder so immer die selbe Antwort bekommen. Die TH quillen über vor Nagern,da muss man jetzt nicht noch züchten ohne Ahnung zu haben. Ist nicht böse gemeint aber ich versteh nicht warum das sein muss. Und wenn es dich wirklich interessiert dann schreib nicht so schnippisch mit einen Hihi hinten dran sondern mache dir ein paar Gedanken und frage dann.

• gold + creme = ? Beitrag #5
Nur mal zur Info:
Ich habe vor einiger Zeit einen hamster in einer Zoohandlung gekauft (da wusste ich es nicht besser). Und die Kleine war schwanger. Sie war nicht Satin noch sonst was, aber sie wurde von einem ihrer Brüder gedeckt und war viel zu jung.
Resultat war, dass sie zwei der Babies aufgefressen hat, das dritte hat sie in eine Röhre geschleppt, wo es erstickt ist und sie selbst ist kurze Zeit später auch gestorben, ohne jegliche Vorankündigung.

Und ein solches Risiko willst du bewusst eingehen?
Meinst du nicht, dass es genug arme Hamster gibt, die ihr leben lang auf ein vernünftiges Zuhause warten müssen? Egal ob Satin, Teddy oder mit besonders schön geformten Nägeln...

Meine Güte, tu das deinen Hamstern nicht an, nur weil DU mal rum experimentieren willst!
Freu dich, dass du jetzt einen Satinhamster hast und gut ist!

Wieso müssen immer die Tiere die Unwissenheit und Dummheit der Menschen ausbaden?

• gold + creme = ? Beitrag #6
hy,
das kann ich alles nur bestätigen!! Hab meine Hamsterdame auch aus dem Zoohandel(nie wieder!!) und sie war schwanger, vor 3 Wochen kamen 9 Babies zur Welt mittlerweile sind nur noch 3 da, die anderen sind im laufe der ketzten Woche alle gestorben weil sie irgendeinen Genfehler oder so hatten und bei den letzten dreien ist auch nicht sicher ob sie überleben oder nicht. ALSO BITTE KEINE BABIES !! Abgesehen davon dass meine Hamstermama total panisch und durch den Wind ist und ich nur hoffen kann dass sie mal wieder so aufgeweckt und fröhlich wird wie vor diesem mega Debakel, es ist auch als Halter nicht einfach jeden Tag die Überreste von halb aufgefressenen oder sterbende Babies aus dem Käfig zu holen und zu bangen wieviele am nächsten Tag wohl das Nest verlassen . . . Sicher ist es schön und reizvoll einmal Babies zu haben, aber das Risiko ist einfach zu hoch und absolut unnötig wenn die Gefahr droht dass sie alle qualvoll sterben müssen !!

lass es lieber ... LG

• gold + creme = ? Beitrag #7
das ist euer pech !

• gold + creme = ? Beitrag #8
ganz schön frech biste. -.-

wenn du deine tiere quälen magst und den tod auch qualvollen tod der hamster in kauf nimmst bitte sehr.

• gold + creme = ? Beitrag #10
Das ist echt mal Frech.
Du solltest keine Tiere halten dürfen!

• gold + creme = ? Beitrag #11
ich denke es ist unser pech das jungtiere und die zoohandlungstiere bei der geburt gestorben sind. so fasse ich des auf.

• gold + creme = ? Beitrag #12
stimmt ! seh ich auch so . haha

frech frech
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

als würdet ihr verhindern können das ich züchte.

schließlich hab ich mich informiert

Zuletzt bearbeitet:
  • gold + creme = ? Beitrag #13
Verhindern können wir es nicht,da haste recht.
Aber dagegen sind wir trotzdem.

• gold + creme = ? Beitrag #14
stimmt ! seh ich auch so . haha

frech frech
---

als würdet ihr verhindern können das ich züchte.

schließlich hab ich mich informiert
Na herzlichen Glückwunsch. Auch noch stolz drauf, hm?

Allein schon den Usern hier so dreist ins Gesicht zu lügen, das ist echt unverbesserlich.

• gold + creme = ? Beitrag #15
ich lüge nicht ! ich weiß mehr als ihr alle zusammen
---

und ja! ich bin stolz drauf

Zuletzt bearbeitet:
  • gold + creme = ? Beitrag #16
Wenn du dich informiert hättest und so schlau wärst würdest du hier nicht so schreiben.
Wenn du immer so bist wirst du es bestimmt nicht weit bringen!

• gold + creme = ? Beitrag #17
:clap:Jetzt biste cool oder was?Ich bezweifle das du überhaupt irgendwas weißt.Dreist !

• gold + creme = ? Beitrag #18
Off-Topic
Ich hab so langsam das Gefühl das es sich hier um nen Troll handelt...

• gold + creme = ? Beitrag #19
Ja das denke ich auch.
Soviel *mist* schreibt noch ned mal ne 10 jährige ;)

• gold + creme = ? Beitrag #20
:clap:Jetzt biste cool oder was?Ich bezweifle das du überhaput irgendwas weißt.Dreist !

du weist doch erzählen kann man viel und wer behauptet alles oder mehr zu wissen und das Züchten befürwortet ist einfach nur DUMM und Dummheit wird bestraft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gold + creme = ?

gold + creme = ? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben