gold + creme = ?

Diskutiere gold + creme = ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ok, damit ist dann wohl mal dicht hier... Susipunkt, Du solltest Dein Verhalten hier im Forum gründlich überdenken, sonst könnte es sein, dass Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gold + creme = ? Beitrag #21
Ok, damit ist dann wohl mal dicht hier...
Susipunkt, Du solltest Dein Verhalten hier im Forum gründlich überdenken, sonst könnte es sein, dass Du Dir bald ein anderes Forum suchen musst, gell?
Hihi...
(Und nein, ich finde das nicht lustig, im Gegenteil...)

In diesem Sinne...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gold + creme = ?

gold + creme = ? - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben