weiße bäuche

Diskutiere weiße bäuche im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab sie von meiner freundin und die hat sie vom züchter - --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): denkt ihr, dass ihr die tollsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weiße bäuche Beitrag #21
ich hab sie von meiner freundin und die hat sie vom züchter -
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

denkt ihr, dass ihr die tollsten seit ?

Zuletzt bearbeitet:
  • weiße bäuche Beitrag #22
Wegen Menschen wie dir finden andere Hamster - wie zum Beispiel meine - kein gutes Zuhause.

Klar, Babys sind supersüß, aber wenn sie tot sind, weil sie Gendefekte haben etc., sind sie auch nicht mehr süß.
Geld verdient man damit auch nicht, da man spezielles Futter, spezielle Pflege, Tierarzt usw. ja auch bezahlen muss.

Nenn mir den Grund, warum du das tust!
Sag mir, warum du deine Tiere quälen musst!
Ich verstehe es nicht!

• weiße bäuche Beitrag #23
ich hab sie von meiner freundin und die hat sie vom züchter -

Wers glaubt:eusa_whistle::eusa_liar:.
Dann beantworte mir mal meine Fragen und erzähl mal was du schon alles GEPLANT hast dafür?
Wie alt bist du eigentlich? 10?

• weiße bäuche Beitrag #24
Japp wenn ich deine Beiträge so lese Susi - wir sind mit Sicherheit nicht die tollsten aber um längen vernünftiger als du

• weiße bäuche Beitrag #25
denkt ihr, dass ihr die tollsten seid ?
Die Frage geht zurück an dich. Und nun beantworte mal die von Ramosh.
Wir sind alle ganz gespannt auf deine tollen Pläne...

• weiße bäuche Beitrag #26
So, auch hier ist zu, und Susipunkt, Du bekommst jetzt tatsächlich einen Punkt wegen Beleidigung anderer Benutzer und Zuwiderhandeln gegen die Forenregeln, indem Du permanent Fragen zur hier nicht erwünschten Vermehrung stellst.

Punkt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weiße bäuche

weiße bäuche - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben