Filter

Diskutiere Filter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Nimm dir eine Schüssel mit Wasser,drück in dem Wasser die alten Schwämme aus(Wasser nicht weg schütten),und dann nimm die neuen Filterschwämme...
  • Filter Beitrag #21
Hi

Nimm dir eine Schüssel mit Wasser,drück in dem Wasser die alten Schwämme aus(Wasser nicht weg schütten),und dann nimm die neuen Filterschwämme und drück sie mehrmals in dem Wasser aus, wo du vorher die anderen ausgewaschen hast.Somit kannst du die anderen Fitermaterialien animpfen.

• Filter

Anzeige

Thema:

Filter

Filter - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben