welche pflanze?!?

Diskutiere welche pflanze?!? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen erstmal :) Ich hab bei einer Bekannten vor n paar Tagen ein AQ gesehen und hab mich in ne wasserpflanze verguckt :mrgreen: Nur leider...
  • welche pflanze?!? Beitrag #1
A

AngelDelux

Hallöchen erstmal :)
Ich hab bei einer Bekannten vor n paar Tagen ein AQ gesehen und hab mich in ne wasserpflanze verguckt :mrgreen:
Nur leider hab ich so gar keine Ahnung wie die heißt und auch meine bekannte weiß es net mehr :shock:..........mööp......

soo ich beschreib mal.....
lange spitze blätter -grün- und an den seiten der blätter weiß was sehr gut zur geltung kommt und daher auch auffält :D
eig. wahr die nich sehr groß und bestand auch eig. nur aus den sehr langen blätter die gerade, spitzzulaufend nach oben ragen.
hoffe die beschreibung reicht aus :eusa_think:

und wenn ihr mir helfen könnt thxxxx :clap:

• welche pflanze?!? Beitrag #2
Welche Fiche waren den im Becken?
Es könnte eine der 2 Zwei sein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder auch die
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder die hier die "Sumpfschraube"

Anhänge

• P617809_09.00.jpg
    P617809_09.00.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 20
  • P617809_08.59.jpg
    P617809_08.59.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 20
  • P617809_09.04.jpg
    P617809_09.04.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 19
  • dennerle-vallisneria-tortifolia[1].jpg
    dennerle-vallisneria-tortifolia[1].jpg
    40 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • welche pflanze?!? Beitrag #3
also das waren Dornaugen, neons, welse, Purpurprachtbarsch glaub ich :roll:

und von den die du mir gezeigt hast is leider nischts dabei :eusa_think:
also die hatte schon zimmlich größe blätter und nich so viele

• welche pflanze?!? Beitrag #4
Es gibt zu viele Pflanzen auf die deine Beschreibung passt. Ohne ein Bild der Pflanze wird das nichts.

• welche pflanze?!? Beitrag #6
Quellen an die Bilder!!

Lg F.

Thema:

welche pflanze?!?

welche pflanze?!? - Ähnliche Themen

von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Anschaffung eines Aquariums: Hallo liebe Community, Ich hoffe ich poste hier richtig. Zu meinem Anliegen. Wie im Titel schon steht möchte ich mir ein Aquarium zulegen. Um...
Pflanzen im Aquarium...: Hallo, ich möchte mal einen Thread eröffnen in dem allgemein über die Pflanzenpflege gesprochen wird. Ich weiß aus (auch eigener Erahrung), daß...
Oben