- Ich habe keine Kraft mehr :( Beitrag #21
Pommes11
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß ich bin eine sehr sehr schlechte Katzenmama... :010::010::010:
Hallo Olga 21,
also keiner von uns ist eine schlechte Katzenmama (oder Papa), dass will ich gar nicht hören!!! Keiner von uns ist perfekt hinsichtlich unserer Tiere. Das funktioniert ja auch gar nicht. Aber alleine die Tatsache, dass du hier einen Thread eröffnest und um Hilfe fragst zeigt ja, dass du eine gaaaanz tolle Katzenmama bist! Sonst würdest du dir keine Gedanken machen! Also- weg mit den trübsinnigen Gedanken!
Und was die Futterumstellung betrifft (ich muss dazu sagen- auch ich kenne die Vorgeschichte nicht), aber Geduld ist so ziemlich immer das Zauberwort. Auch ich hatte enorme Probleme mit der Futterumstellung. Von einem Tag auf den Anderen haben die es dann plötzlich gegessen (wobei es trotz dessen hin und wieder vorkommt, dass sie das Futter nicht mehr wollen, was sie den Tag zuvor noch geliebt haben).
Aber ich gebe Audrey vollkommen Recht: sei doch froh, dass sie etwas frisst. Du hast die Futterumstellung probiert und dir Zeit dafür genommen- wenn die Beiden Mietzen jedoch das Futter nicht annehmen, dann soll es eben nicht sein. Dann probier es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal (hat bei mir ganz gut geklappt).
Ich drück dir die Daumen du Super- Katzenmama!