Schnell ich brauche Hilfe

Diskutiere Schnell ich brauche Hilfe im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Als ich von der Schule kam sas meine hene im futternapf drin und ich habe ja kein nest drin weil ja keine paarungszeit ist aber wen sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #1
Quaksi

Quaksi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Als ich von der Schule kam sas meine hene im futternapf drin
und ich habe ja kein nest drin weil ja keine paarungszeit ist aber wen sie legen mus soll ich dann ein nest rein tun in den käfig oder nicht sie ist jezt c.a 1 jahr alt aber fliegen und fressen tut die gut
sie macht mittags wie ein mitagschlaf und dan ist sie wieder fit mancheml träumt sie vor sich hin und schläft ein immer so gegen 1 uhr rum .und dan wacht sie um halb 2 auf und ist fit wie ein Turnschuh.

Was soll ich tun sol ich ein nest rein in den käfig oder nicht es ist ja immer noch keine Paarungszeit

mir ist gerade noch eingefallen es könnte auch sein das sie nur ein bisschen aufgeblät auf dem napf stand weil sie auch nass war sie hat warscheinllich gerade gebadet und deswegen hat es ausgesehen als ob sie drin liegt

Quaksi

PS: ich kan keine Briefe schreiben deswegen wundert euhc nicht wen es ein bisschen komlieziert ist sorry.

• Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #2
hallo
Nein, man kann alles verstehen *jedenfalls ich*
Ich denke eher sie hat sich gebadet denn für eine Paarungs Zeit ist es wesendlich zu früh !

Wenn es dich beruhigt kannst du ein Nest rein machen , aber nötig fände ich das nicht !

lg

• Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #3
oaky ich weis nicht aber ich beobachte sie in der nächsten zeit mal und wen es schnechter wird oder wen sie doch reinliegt dan geh ihc zum tierarzt ok danke mal

• Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #4
versuch vor allem abends wenne s draußen Dunke wird eine Decke über den käfig zu legen und mach das Licht aus, sowenig künstliches Licht wie es irgend geht!. auch Heizung bissi runter drehen hilft.

• Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #5
aber wen ich die heizung runter greh dan ishc des in miem zimma arshc kalt aber ich probiere es dankeä

• Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #6
ganz arschkalt muss es ja net werden, aber bei 18 Grad wirst Du es auch überleben - eben mit dicken Socken und Pulli.

Und ich verstehe dass Du ein Problem mit Rechtschreibung hast, aber versuch doch Deine Beiträge nochmal zu lesen und denk drüber nach, ob das so stimmen könnte - mein Mann ist Legastheniker und kriegt das besser hin.

• Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #7
Hallo Quaksi,

sollte sie wirklich Eier legen, müsstest Du die gegen Kunststoffeier austauschen. Du kannst Dir ja vorsichtshalber schon mal welche besorgen, gibt es eigentlich in jeder Zoofachhandlung.

Zum Tierarzt musst Du in diesem Fall nicht, sondern nur, wenn die Henne Legenot bekommt. Beobachte sie am besten sehr gut, und wenn Du merkst, dass sie presst, Schmerzen hat und apathisch wird, schnell los !

Aber nur weil sie mal im Futternapf gesessen hat, müssen ja nicht automatisch auch Eier kommen.

• Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #8
Hi Quaksi,

ich hätte einen Vorschlag wegen Deines Schreibproblems: Tippe den Text einfach auf einer Word-Seite und danach aktivierst Du die Rechtschreibprüfung. Ist dann alles ok, kopierst Du den Text einfach hier in das Antwortfenster. Ich mache es oft so, wenn ich mir bei Worten nicht sicher bin, wie sie richtig geschrieben werden. Dadurch übt man auch gleichzeitig.
Aber ich konnte bisher auch so verstehen, was Du sagen wolltest!

• Schnell ich brauche Hilfe Beitrag #9
Hallo,
also ich würde auch nicht gleich zum Tierarzt gehen, wenn sie sich nur in den Futternapf setzt.
Beobachte sie einfach gründlich. Und falls es dich beruihgt lege ein Nest rein.
Viel Glück
Kanarienticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnell ich brauche Hilfe

Schnell ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Karlies Tagebuch !: Hallo Leute ! Ich würde mal sagen ich schreibe von meinen Hamster die Sicht ein Tagebuch also fang mal an: 21 Februar 2009 Hallo! Ich bin Karlie...
Oben