Welche Rasse ist Snoopy

Diskutiere Welche Rasse ist Snoopy im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; farblich ein wenig ähnlich ... Ich sehe da gar keine Rasse, sondern eher einen Mix aus Mix und Mix.? Wobei, Podenco... die Richtung würde sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist Snoopy Beitrag #21
farblich ein wenig ähnlich ...
Ich sehe da gar keine Rasse, sondern eher einen Mix aus Mix und Mix.? Wobei, Podenco... die Richtung würde sicher hinkommen. Auf jeden Fall sehr hübsch :)

Lundehund: lundehund.jpg

Quelle : http://3.bp.blogspot.com/_Nb8DOoLyFwk/Sj2Kz3I0CPI/AAAAAAAANTs/tRzouvz9pPM/s400/norwegian_lundehund.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Rasse ist Snoopy Beitrag #22
der sieht ja fast aus wie snoopy xD (fellfarbe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist Snoopy

Welche Rasse ist Snoopy - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben