Hamsterspielplatz geeignet ?

Diskutiere Hamsterspielplatz geeignet ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Den hier finde ich persönlich aber geeigneter und schöner: http://www.zooplus.de/web/shop/product/feedback/SaveFeedback.servlet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterspielplatz geeignet ? Beitrag #23
Bei mir auch nicht :)

• Hamsterspielplatz geeignet ? Beitrag #25
Huhu,

also ich hätte Angst das das zu klein ist. Panya ist ja sowieso schon so eine Ratte, die ist wahrscheinlich halb so groß wie der Spielplatz, wenn nicht größer.

Für Panya wär das nix. Die würde das auch nicht benutzen.

• Hamsterspielplatz geeignet ? Beitrag #26
Huhu ,

@SusanneC: ICh weiß selber , dass der Schöner & vorallem Geeigneter wäre .
ABer bei uns in Aachen & umgebung gibt es kein Geschäft der diesen Artikel hat.
Und ich würde mir den gerne Real ansehen , von der BEarbeitung und so.
Wenn ich wüsste , wie er ja schon im realen aussieht , würde ich den ja dann bei zooplus bestellen , aber wie gesagt ich möchte gerne selber einen Blick drauf haben .
Was ich meinen zukünftigen Hamstis kaufe.

@Flederwuffi: Hmm.. Hast du zwerghamsti oder goldi ?
Wenn goldi , dann würde ich den auch nicht kaufen (also den Spielplatz).
Für einen ZWergi jedoch wohl...

LG Jenny

[SCHILD]GEGEN TIERVERSUCHE[/SCHILD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterspielplatz geeignet ?

Hamsterspielplatz geeignet ? - Ähnliche Themen

Trixie Wheel, kein Kugellager ?!: Huhu, Ich hab heute mal mein Trixie Wheel sauber gemacht und da ist mir aufgefallen, dass es gar kein Kugellager hat, wie in der Beschreibung...
Kapok-Schote: Hallo ihr, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kapok- Schote! Ich habe die hier gefunden...
Dornfinger: Hallo Habe grad festgestellt das ich vor ein paar Wochen ein Dornfinger eingefangen habe.:D:shock: Die Spinne sie gar nicht wie ein Dornfinger...
Informatiker/Computermenschen hier? (Zu blöd für Java): Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. Also ich mach grad meine allerallerersten Gehversuche mit Java (6) und bin schon am verzweifeln. Lernen tu...
Fünf Feldmausbabys gefunden!: Hallo! Da ich neu bin kenne ich mich auf der Seite überhaupt nicht aus deswegen entschuldige ich mich jetzt schon,falls ich es irgendwo falsch...
Oben