Fuchs frist Gans

Diskutiere Fuchs frist Gans im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey heut wurde von nem Fuchs mein Ganz gefressen:022: hab ihn neben an im Holzschuppen entdeckt als ich meine Gans suchte. habt ihr ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fuchs frist Gans Beitrag #1
J

JasminBaghira

Punkte Reaktionen
0
Hey
heut wurde von nem Fuchs mein Ganz gefressen:022: hab ihn neben an im Holzschuppen entdeckt als ich meine Gans suchte.

habt ihr ne Ahnung wie ich den wieder losbekomme falls der da wohnt bevor der noch mehr frisst
danke für eure Antworten im voraus

• Fuchs frist Gans Beitrag #2
Das einzige was du tun kannst ist dich beim zuständigen Jäger zu melden, der wird ihn dann schießen, ansonsten wird der Fuchs immer wieder zurückkommen tut mir leid um deine Gans

• Fuchs frist Gans Beitrag #3
Nicht nur das, du kannst auch mal gucken, ob dein Gehege oder was du auch immer hast nicht irgendwo ´ne Sicherheitslücke hat.

Schade um das Gänslein!

• Fuchs frist Gans Beitrag #4
Ein Wachhund wäre auch nicht schlecht. Aber wie schon gesagt wurde, wenn das Gehege richtig sicher ist kommt da kein Fuchs rein. Denn wenn er mitbekommt da gibt es nichts zu holen verschwindet er auch wieder. Man muss Probleme nicht gleich mit erschiessen lösen. ;)

• Fuchs frist Gans Beitrag #5
will ich auch nicht mei Hund is im gester au glei hinter her bisher war er glaub auch nicht mer da naja der is jetzt au satt

vieln dank für eure Antworten

• Fuchs frist Gans Beitrag #6
Eigentlich jagen Füchse keine Gänse, denn körperlich von der Masse her, sind Gänse viel zu schwer und kräftig für einen Fuchs.
Es sei denn der Fuchs war total ausgehungert, dann wagt er sich an Gänse ran. Normalerweise, wenn er jetzt schon diese Gans erlegt hat und sie gefressen hat, wird er nicht so schnell zurückkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fuchs frist Gans

Fuchs frist Gans - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben