Pony-/Pferdeset

Diskutiere Pony-/Pferdeset im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, Ich verzweifele. Ich suche ein Set für ein Kleinpferd (140cm), Darin sollte inhalten sein: Abschwitzdecke, Satteldecke/Schabracke und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pony-/Pferdeset Beitrag #1
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Huhu, Ich verzweifele.
Ich suche ein Set für ein Kleinpferd (140cm),
Darin sollte inhalten sein: Abschwitzdecke, Satteldecke/Schabracke und Bandagen/Gamaschen.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)
Achso und, wenn es irgendwie blau (egal ob hell oder dunkel) wäre, fände ich das super :D
Bitte, ich hoffe ihr findet was, denn ich hab nichts gefunden :(

Danke schonmal :lol:

Hasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pony-/Pferdeset

Pony-/Pferdeset - Ähnliche Themen

neue farbkombi für braunes pony ! ?: hejj :$$ ich habe zur zeit als farbkombination halt so für halfter satteldecke abschwitzdecke bandagen gamaschen undso alles eine farbe also so...
Westernzubehör.. Bräuchte mal eure Hilfe!!!: Hallöchen Pferdeliebhaber, also hätte mal ein paar Fragen. Momentan reite ich als RB bei zwei Pferden, auf einem New fores Pony und auf einem...
Pferdekleidung: Hey, Was hat euer Pferd für 'Klamotten'? Also, welche Satteldecke/Schabracke, Bandagen/Gamaschen, eventuell Fliegenhaube? Ist alles bunt gemixt...
Wildrattenbaby wird mit Hand aufgezogen - Wird es Zahm ?: Hallo, ich bin hier völlig Neu und in Sachen "Ratte" bis vor 4 Tagen (und immer noch) ein völliger Anfänger. Wohne hier alleinstehend mit 47.ooo...
(v) Reitzubehör!!! Ihr Macht Die Preise !!!: habe mal aufgeräumt und hab einiges gefunde.. Also wenn ihr irgentwas braucht einfach schreiben bitte mit preisvorschlag den alles muss raus...
Oben