Kann ich das so füttern?

Diskutiere Kann ich das so füttern? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Nach langem wirklich sehr langem und kostspieligem ausprobieren bin ich in punkto Nassfutter bei Petnatur hängengeblieben.Das fressen alle drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich das so füttern? Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Punkte Reaktionen
0
Nach langem wirklich sehr langem und kostspieligem ausprobieren bin ich in punkto Nassfutter bei Petnatur hängengeblieben.Das fressen alle drei gerne und vertragen es vor allem auch.Habe auch schon zig andere hochwertige Sorten durch doch darauf reagierte mindestens einer mit Durchfall:? Zwischenzeitlich hatte ich auch mal die Dosen von Hills probiert da ihnen damals das Trofu so schmeckte.Das ging auch super.Nun meine Frage.ich weiß ja das Hills nicht das hochwertigste(außer vom Preis) ist.Kann ich es trotzdem in Kombination mit dem Petnatur füttern?Man sollte ja eigentlich nicht hochwertig und Supermarktfutter mischen.Oder wisst ihr ne alternative zum Hills?Ich fand das Tigercat super,hat aber bei allen 3 Durchfall verursacht.Sorten wie Macs Grau und so weiter fressen sie nicht bzw nicht mehr.Zweimal die Woche bekommen sie außerdem noch ne Dose Porta21 als leckerchen.

Lg Steffi

• Kann ich das so füttern? Beitrag #2
Ich kenn mich zwar nicht so aus, würde aber sagen es ist ok so. Bei mir kriegt auch einer von manchen Sorten Durchfall. Das Petnatur und das Porta21 sind doch gute Sorten und ich glaube die Mischung mit Hills macht da nichts aus. Meine kriegen auch ab und zu Hills bis ich jetzt gemerkt hab, das da auch Getreide drin ist. Hast Du mal Bozita probiert, das vertragen meine super und sie fressen es sehr gern.

• Kann ich das so füttern? Beitrag #3
Meine kriegen auch ab und zu Hills bis ich jetzt gemerkt hab, das da auch Getreide drin ist. Hast Du mal Bozita probiert, das vertragen meine super und sie fressen es sehr gern.

Da stimm ich dir zu, meine fressen das Bozita, kriegen keinen Durchfall und es schmeckt ihnen auch. Ist auch nicht überteuert und ist hochwertig.

• Kann ich das so füttern? Beitrag #4
Das Bozita habe ich noch nicht ausprobiert.Habe grad mal geschaut,so teuer isses ja nicht:DNe günstige alternative für das Hills isses allemal. Ich finde den Preis für das Hills schon ziemlich hoch dafür das der gleiche Müll drin ist wie in anderen günstigen Sorten.Aber auch hier zählt wahrscheinlich nur der Name.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich das so füttern?

Kann ich das so füttern? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
Nassfutter mit Flocken: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder und wieder hab ich ne Frage zum Fresschen meines Hundes:D Ich bin momentan am ständigen Grübeln was ich...
Plötzlich verträgt er Futterumstellungen. Kann das sein?: Wie ja einige vielleicht mitbekommen haben, gab es bei uns Durchfall vor ein paar Wochen, der auch ca 2 Wochen anhielt. Betroffen waren alle...
Warum ist Bozita gutes Futter?: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob das hier schon einmal diskutiert wurde, bisher konnte ich jedoch nichts dazu finden. Auf der Suche nach...
Oben