Aachen2006

Diskutiere Aachen2006 im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi. Bald geht es ja los :roll: Meine Frage: Wer schreibt darüber? Also irgendeine Pferdezeitschrift oder vielleicht sogar eine Zeitung, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aachen2006 Beitrag #1
Honey

Honey

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Bald geht es ja los :roll:

Meine Frage: Wer schreibt darüber? Also irgendeine Pferdezeitschrift oder vielleicht sogar eine Zeitung, die es täglich gibt? Weiss das jemand von euch?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :D

• Aachen2006

Anzeige

• Aachen2006 Beitrag #2
Interessiert sich überhaupt jemand für die CHIO in Aachen?? Schaut sich das jemand an??:roll:

• Aachen2006 Beitrag #3
Was ist das den ?
Gruß Silke

• Aachen2006 Beitrag #5
Heute war ja das Finale im Springreiten!
War echt der Höhepunkt! Alle vier im Finale hätten den Titel verdient!
Nur zu schade das Shutterfly geschmissen hat...

• Aachen2006 Beitrag #6
Ja das stimmt.
Das war echt spannend und alle waren super :clap:

• Aachen2006 Beitrag #7
Ja die waren echt toll, aber ich fands endlos lustig wie klein die Damen auf diesem riesigen Hengst gewirkt haben *g*

• Aachen2006 Beitrag #8
Ja genau........:lol: Das war super.
Ich dachte aber echt manchmal, das sie vorn rüber fallen. :roll:

• Aachen2006 Beitrag #9
Oh ja, die haben am nächsten Tag bestimmt total Muskelkater gahabt, denn der Bursche hat sicher etwas mehr Kraft gehabt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aachen2006

Aachen2006 - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben