Flokati

Diskutiere Flokati im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wat is dat dann Nen Teppisch Ich zeich dir gleich Teppich Das meine Schönichkeit Jaha! Binsch wunnahüpsch Joa, undn Teppisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flokati Beitrag #1
Menzie

Menzie

Wat is dat dann
c035.gif

1.jpg

Nen Teppisch
grruebel.gif

6.jpg

Ich zeich dir gleich Teppich
4579.gif

7.jpg

Das meine Schönichkeit
1113.gif

5.jpg

Jaha!

3.jpg

Binsch wunnahüpsch

4.jpg

Joa, undn Teppisch
009.gif
Mit Popeln inne Nas

2.jpg

Zum Glück war der Akku leer, son Gezicke, wo haben die das nur her?
hmmmm.gif

• Flokati

Anzeige

• Flokati Beitrag #2
Auf dem letzten Foto sieht sie so unglaublich selbstherrlich aus...und ich liebe diese Großaufnahme von den Tatzen:mrgreen:

• Flokati Beitrag #3
So'n Flokati hätt ich auch gern :mrgreen:

• Flokati Beitrag #4
Ich würde niemals solche Fotos von meinen Katzen hinbekommen, auch wenn meine Kamera noch so gut ist. Echt super schön :clap:

• Flokati Beitrag #5
;) :lol: :mrgreen: TOLLE FOTOS !! UND DER TEXT DAZU....... ECHT WITZIG !! :mrgreen:

• Flokati Beitrag #6
Wo kann man den so nen tollten Flokati kaufen? Hätt gern einen :055:

• Flokati Beitrag #7
So Floh-Kathis findet man meist im Müll :?

• Flokati Beitrag #8
Tss - was die Leute alles wegwerfen ... das kann man doch noch gebrauchen :mrgreen:

• Flokati Beitrag #9
Meine Rede :cool: das sind sie, nachdem John sie im Müll gefunden hat (mein Hund)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flokati Beitrag #10
Waahh wie süß....
Off-Topic
Glaube aber das Verstößt gegen die Babyfotoregel

Kenne ich mein Kater wurde auch ausgesetzt vorm Zoo. Alle hatten noch die Augen geschlossen und waren ohne Mama.

• Flokati Beitrag #11
Das geht ja noch, da konnt sie wenigstens wer finden. Die Pirellis wurden in nem Müllsack in den Wald auf eine Müllhalde geworfen. Reiner Zufall und ne gute Hundenase :|

• Flokati Beitrag #12
Ja haste recht, aber dank Dir und der guten Hundenase konnten die Zwerge ja auch gerettet werden. War halt Schicksal und sollte so sein.

• Flokati Beitrag #13
Reiner Zufall und ne gute Hundenase :|

Meinen allerersten Kater Micky hatte ich auch einer guten Hundenase zu verdanken...
Mein Hund hat damals alles "aufgelesen", was Hilfe brauchte.
Und so "erschnüffelte" er das kleine Katzenkind im Gestrüpp und hat solange Theater gemacht, bis ich nachsehen ging.....

Und das wurde dann daraus: eine Freundschaft fürs Leben;)

Von dem Spatz, den er im Garten fand, habe ich leider kein Foto mehr..
Aber auch den hatte er "erschnüffelt" und mich drauf aufmerksam gemacht.
Spätzchen habe ich damals erfolgreich hochgepäppelt und ihn dann fröhlich flatternd in die Freiheit entlassen:D

Ach ja, apropos Flokati, ich könnte hier übrigens auch mal wieder die Teppiche austauschen:mrgreen:

• Flokati Beitrag #14
MEIN!!!!!!! Teppich :cool:

• Flokati Beitrag #15
MEIN!!!!!!! Teppich :cool:

Mist, ich dachte Du gehst jetzt hausieren mit dem Wollknubbel und fragst, wer den noch in sein Wohnzimmer legen könnte...:mrgreen:
Schade, dann bleiben hier eben die alten Teppiche liegen..

Aber etwas gutes hat das ganze ja, Du stellst bestimmt noch mehr von diesen genialen Fotostories hier rein:D Die sind einfach immer Spitze!:clap::D

• Flokati Beitrag #16
Hallöchen,
wollte Euch meinen Flokati mal zeigen! Ich hoffe man kann es erkennen. Musste das Foto ohne Blitz machen, sonst hat man nur weiß gesehen!

Anhänge

• P1000241 fell klein.jpg
    P1000241 fell klein.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 46
  • Flokati Beitrag #17
Was für eine schöne Bilderreihe...und die netten Kommentare!
Und welch ein Glück, dass die Zwergenbande von euch gefunden wurde!
Wie alt sind die jetzt?

• Flokati Beitrag #18
Klasse Fotos...echt herrlich!!! :D

• Flokati Beitrag #19
Die Pirellies sind April 2001, waren damals ungeähr fünf Wochen alt.

Das weiße Mistdings ist vom 10.11.2002 und die hat keiner ausgesetzt (damals warse noch niedlich :cool:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flokati

Flokati - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund hat Katze gebissen: Hallo, leider hat unser Hund vor kurzem beim Spielen mit der Katze zu dolle gezwickt und sie nahe dem Auge erwischt. Die Wunde hat lange zum...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Irgendwann schlag ich um mich....: Sorry muss mich mal wieder auskotzen... Wir haben grade wohl die Miss Tierheiler und Miss-ich-find-deinen-Freund-geil-also-gehört-er-mir grade zu...
Oben