Ne, aber das Futter, was ich oben beschrieben habe kriegst du in jedem Hornbach und Fressnapf.
Ich habe aber auch nicht so den Eindruck, dass du die richtig informiert hast. Mir ist gerade noch eingefallen (könnt mich gerade in den Hintern treten, dass ich das nicht eher geschrieben habe), dass die Frösche sich nicht oder schlecht vermehren, wenn andere Tiere im Klartext Fische im Becken sind. Sie fühlen sich bedrängt.
Ich habe mich auch über die Haltung von Fröschen informiert, obwohl die meinem Bruder (Fisch96) gehören. Ich mache sowas immer sehr intensiv, wälze echt wochenlang alles durch und guck nach und mach und tu, damit ich es den Tieren recht machen kann.
Ich rate dir dringend davon ab nen Molch zu holen, die brauchen ein Artenbecken etc. und das hast du nicht!
Das angleichen was du machst ist ein Witz. Die gleichen sich nur der temperatur an, aber ans wasser nicht, wie denn auch, wenn die nur in der brühe rumschwimmen und nicht dein wasser reinbekommen.
Und hör bitte auf, so zu posten. satzzeichen sind keine herden tiere und dieses ganze hin und her ziehen vom balken um nen beitrag zu schreiben macht mich kirre!