Meine geliebte Gwen

Diskutiere Meine geliebte Gwen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; jetzt hab ich innerhalb von 3 Wochen 2 Hamster über die RBB gehen lassen müßen :( Meine überalles geliebte Gwen, machs gut und paß bitte auf...
  • Meine geliebte Gwen Beitrag #1
A

Auraya

jetzt hab ich innerhalb von 3 Wochen 2 Hamster über die RBB gehen lassen müßen :(

Meine überalles geliebte Gwen, machs gut und paß bitte auf Pearl auf. Ich werde dich vermissen.

Anhänge

• CIMG0858.JPG
    CIMG0858.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 26
  • Meine geliebte Gwen Beitrag #2
tut mir so leid, fühl dich mal ordentlich gedrückt!

• Meine geliebte Gwen Beitrag #3
Das tut mir furchtbar leid!
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz!

Thema:

Meine geliebte Gwen

Meine geliebte Gwen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben