Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kanarien vögel können nicht mehr fliegen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich hab sie schon seit 1 monat aber sie wollenl nicht fliegen hab auch kein frei flug gegeben weil sie immer gegen die scheibe geflogen sind ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanarien vögel können nicht mehr fliegen Beitrag #1
R
ronny
Punkte Reaktionen
0
ich hab sie schon seit 1 monat aber sie wollenl nicht fliegen hab auch kein frei flug gegeben weil sie immer gegen die scheibe geflogen sind . Als ich vorhänge angebracht habe sin sie stecken geblieben . wass soll ich machen
kanarien vögel können nicht mehr fliegen Beitrag #2
R
ronny
Punkte Reaktionen
0
kanarienvögel fliegen gegen eine scheibe
sie fliegen gegen alle scheiben vorhänge nützten nichts
was soll ich machen?
kanarien vögel können nicht mehr fliegen Beitrag #3
seven
Punkte Reaktionen
16
@ronny: Bitte eröffne zu einem Thema/einer Frage auch nur einen Thread - ich habe Deine beiden Fragen jetzt zusammengeschoben.
Und bitte lass´ diese Werbelinks weg, die ich ebenfalls entfernt habe, und schreibe in einer vernünftigen Schriftgröße...
Danke!
LG, seven
kanarien vögel können nicht mehr fliegen Beitrag #4
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ronny,
wenn Du feinmaschige Gardinen aufhängst, können die Vögel nicht direkt an die Scheibe donnern -die Gardine ist dazwischen .
Wenn die Kanarien jetzt so lange keinen Freiflug hatten, müssen sie sich natürlich erst an die Abmessungen des Zimmers gewöhnen, deswegen sollte man bei den ersten Freiflügen unbedingt dabeibleiben -die laufen dann nämlich oft recht tolpatschig ab.
Aber auch Vögel lernen schnell. Je öfter und länger sie Freiflug haben, desto besser klappt das.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
kanarien vögel können nicht mehr fliegen
kanarien vögel können nicht mehr fliegen - Ähnliche Themen
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Fühlt sich meine Henne wohl?: Hallo!
Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kanaries.
Der Besitzer der Beiden hatte anscheinend recht viele Kanarienvögel und konnte nicht mehr...
Twety kann nicht fliegen: Hallo erst mal. Bin neue hier.
Vor ein paar tage hab mir eine Pärchen kanarienvogel geholt, lt. Der Verkäufer waren beide gesund. Könnte die mit...
Henne mag Hahn nicht :-( Was tun?: Hallo zusammen,
unser Hahn, der uns mal zugeflogen ist - seit dem sind wir Kanarienvogelfreunde - hat eine Henne bekommen, damit er nicht alleine...