Fliegenmaske selber nähen

Diskutiere Fliegenmaske selber nähen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, hat von euch schonmal jemand eine Fliegenmaske selber gemacht? Wenn ja, wie? Und mit welchem Material? Viele Grüße , dark_vampire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegenmaske selber nähen Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat von euch schonmal jemand eine Fliegenmaske selber gemacht?
Wenn ja, wie?
Und mit welchem Material?

Viele Grüße , dark_vampire

• Fliegenmaske selber nähen Beitrag #2
Ich hab keine Ahnung wie aber erstmal mit "Baumwoll-Wolle" den vorderen Teil hekeln und dann den Rest dran nähen würd ich sagen. Gibt es bestimmt auch Schnittmuster dazu. Aber das alles allein ist schon so teuer, da kannst du dir sicher auch ne neue fertgie kaufen ;)

• Fliegenmaske selber nähen Beitrag #3
schau mal hier:

wenn du eine für pferde machen willst, solltest du vielleicht die grössen eher zu gross berechnen. ich hab eines für pferde gemacht. nun trägt es ab und zu das pony meiner kollegin... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegenmaske selber nähen

Fliegenmaske selber nähen - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Größe hat mein Pferd?: Hallo zusammen. Ich würde meiner RB (ein Norwegerwallach) eine Fliegenmaske kaufen, da er keine hat. Jetzt trägt er aber Halfter usw. in Größe Cob...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben