Bozita und Bozita Robur -welcher Unterschied?

Diskutiere Bozita und Bozita Robur -welcher Unterschied? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; das erste was auffällt ist der Preis, dann die Inhaltsstoffe. Was sagt man über Bozita an sich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bozita und Bozita Robur -welcher Unterschied? Beitrag #1
S

spiderman1974

das erste was auffällt ist der Preis, dann die Inhaltsstoffe. Was sagt man über Bozita an sich?

• Bozita und Bozita Robur -welcher Unterschied? Beitrag #2
Ich hab gehört das retriever da nicht so gut drauf anspringen und sie es nicht so gut verdauen weil es troken sein soll:eusa_think: mehr kann ich leider nicht sagen. Erfahrungen hab ich selber nicht gemacht.

• Bozita und Bozita Robur -welcher Unterschied? Beitrag #3
Beides nicht sehr hochwertig:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bozita und Bozita Robur -welcher Unterschied?

Bozita und Bozita Robur -welcher Unterschied? - Ähnliche Themen

Gäste im Keller: Hallo Leute, mir sind in den letzten Tagen diese beiden Damen (?) in unserem Keller über den Weg gelaufen. Ich nehme an dass es Fettspinnen sind...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Haltbarkeit Frisches Futter: Hallo zusammen Meine Katzen mögen das: vitakraft katzensnack premium filet huhn richtig gerne. Was mir daran auffällt ist, das zum einen keine...
Oben