Abtreibung

Diskutiere Abtreibung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, nehmen TAs eigentlich auch Abtreibungen bei Meeris durch? Grüße John
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abtreibung Beitrag #1
J

johnjohn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nehmen TAs eigentlich auch Abtreibungen bei Meeris durch?

Grüße

John

• Abtreibung

Anzeige

• Abtreibung Beitrag #2
nein, wäre zu gefährlich.

• Abtreibung Beitrag #3
Warum denn? also ich kenne eigentlich nur so das man die trächtigkeit durch kastrtion beednden kann =/ schön is das aber nicht

• Abtreibung Beitrag #4
:eusa_eh: ähm - wozu braucht man sowas??

Erstens sollte man als verantwortungsvoller Halter darauf achten, dass ein Meerschweinchen garnicht erst trächtig wird und zweitens glaube ich nicht, dass so etwas auch nur irgendein TA durchführt.

Wie stellst du dir das denn vor? :eusa_eh: Gerade bei so kleinen Tieren!

• Abtreibung Beitrag #5
da muss ich unterschreiben, wer weis wie alt die kleinen schion sind, mach es bitte nicht. Für das Meeri is das auch nicht gerade schön :?

• Abtreibung Beitrag #6
Dann gib es lieber ab das schwangere Schwein...

• Abtreibung Beitrag #7
Hi,

es geht nicht um meine Tiere. Die Frage hat mich interessiert.

Grüße

John

• Abtreibung Beitrag #8
hmm wie wäre es wenn du sowas von vornherein erwähnst bzw. die Fragen präzieser formulierst? Oder machst du das absichtlich damit sich die Leute aufregen

• Abtreibung Beitrag #9
Du stellst echt merkwürdige Fragen.

• Abtreibung Beitrag #10
Bei Katzen machen sie es zumindest, aber ich denke zwischen Katze und Meerschweinchen ist nun auch noch ein großer Unterschied;)

• Abtreibung Beitrag #11
Hi,

warum merkwürdige Fragen? Eine Abtreibung gehört selbst bei Menschen (leider) zum Alltag...

Grüße

John

• Abtreibung Beitrag #12
ich bin mir auch nciht sicher, aber vorstellen kann ich es mir schon. Is ja auch egal, ich finde solche Fragen auch nciht ok

• Abtreibung Beitrag #13
Off-Topic
Hi,

warum merkwürdige Fragen? Eine Abtreibung gehört selbst bei Menschen (leider) zum Alltag...

Grüße

John

Warum denn leider. Was muss dass muss. Würde ich auch machen, wenn es nötig ist.

• Abtreibung Beitrag #14
Weil du generell irgendwie "merkwürdige" Fragen stellst. Abtreibung, Tod durch TÜV, die seltsame Story mit dem Alkohol (die ich dir übrigens nicht abkaufe...)...

• Abtreibung Beitrag #15
Ich finde abtreibung allgemein nicht sehr schön, auch wenn das Lebewesen noch nicht geboren ist, man löscht ein Leben aus. Es üsste schon etwas wirklich schlimmes sein das jemand sein Kind abtreiben möchte =(

• Abtreibung Beitrag #16
Off-Topic

Also ehrlich gesagt, ich würds auch machen. Wenn ich JETZT schwanger werden würde, könnte ich mein Studium erstmal irgendwo hinten anstellen, ich hätte keine finanzielle Grundlage, keine gefestigte Beziehung...nee.
Zumindest würd ich ne Abtreibung in Betracht ziehen. Aber es gibt ja Gott sei Dank sowas wie Verhütung. ;)

• Abtreibung Beitrag #17
@DiraDream

Die fühlen doch eh nüscht. Es ist nur ein Embryo. Ein geborenes Kind töten, ok, da könnt ihr disskutieren. Aber doch nüscht was nüsch fühlen kann. Geht doch schnell.

• Abtreibung Beitrag #18
hmm naja, hast ja recht. Naja brauch nich nicht drüber nachdenken^^

@Nilli: warum denn?

• Abtreibung Beitrag #19
Off-Topic
Bitte jetzt hier keine Diskussion zum Thema Abtreibung beim Menschen.

Und was die Fragen des TE angeht: Bitte antwortet sachlich, oder gar nicht. Ich versteh euch ja, und lege johnjohn wirklich nah, mal zu überlegen woran es liegen könnte, dass seine Threads als "merkwürdig" aufgefasst werden.

• Abtreibung Beitrag #20
Hi,

sehe ich genau so: Lassen wir die Abtreibung beim Menschen.

Schlimme Dinge passieren auf der Welt. Man kann den Kopf in den Sand stecken, oder einfach darüber reden.

Wir wissen alle, was in Südamerika mit großen Meeris passiert & in China mit manchen Hunden.

@Sawyer: Das würde mich jetzt auch interessieren.

Grüße

John

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abtreibung

Abtreibung - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben