Abtreibung

Diskutiere Abtreibung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Daran, dass du 'ne Tendenz zu makaberen Themen hast?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abtreibung Beitrag #21
  • Abtreibung

Anzeige

• Abtreibung Beitrag #22
Ich glaube du hast nicht richtig verstanden was Sawyer meinte:eusa_think:

• Abtreibung Beitrag #23
Hi,

makabre Themen? Ich denke, dass es keine Tabus in Sachen Meeris geben darf.

Grüße

John

• Abtreibung Beitrag #24
klar giebt es Tabus und das ist auch gut so, nicht nur bei meeris.

• Abtreibung Beitrag #25
John, Du spammst Themen, ganz einfach. Du stellst Fragen die ziemlich verquer sind - und weil Du inenrhalb weniger Tage schon so oft negativ aufgefallen bist werden die dann auch noch ausdiskutioert. Also wäre es mein Forum hätte ich Dir längst ne kleine Verwarnung geschickt,d ass Du Dich bittte zurück halten mögest.

• Abtreibung Beitrag #26
Ich schließe das Thema, da dieses schon beantwortet wurde.
@Johnjohn achte bitte zukünftig auf die Sinnigkeit deiner Themen und auf deine Wortwahl (z.B. Notschweinchen sind hässlich usw.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abtreibung

Abtreibung - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben