Welches Futter bloß???

Diskutiere Welches Futter bloß??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris! Auch ich stelle hier jetzt die oft diskutierte Frage: Welches Futter ist empfehlenswert für unsere Samtpfoten??? Habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter bloß??? Beitrag #1
Nane

Nane

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Auch ich stelle hier jetzt die oft diskutierte Frage:

Welches Futter ist empfehlenswert für unsere Samtpfoten???

Habe mich hier jetzt durch sooo viele Threads gelesen, aber schlauer bin ich nicht wirklich geworden...:(
Mein Mann hat vorhin Miamor aus der Futterhandlung mitgebracht, aber da haben wir eben erst gelesen, das es "Milde Mahlzeiten" für übergewichtige, bewegunsarmutige oder senioren Katzen ist...
Ich bin völlig unsicher was, denn wir haben hier nur Fressnapf....
Und das Futter Topic von Aldi Nord frisst Emmi zwar gerne, aber nachdem ich einiges hier gelesen habe zu "Tierischen Nebenerzeugnissen" wurde mir ganz anders und ich hab ein richtig schlechtes Gewissen Emmi gegenüber...
Bitte Hilfe :?

• Welches Futter bloß??? Beitrag #2
Im Fressnapf kannst du noch nach Bozita, Schmusy, Real Nature und Porta21 gucken. Aber nicht jeder Fressnapf hat all diese Marken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Futter bloß??? Beitrag #3
wenn deine katzen paté sorten fressen, kannst du im fressnapf auch nach select gold und real nature schauen. das ist auch sehr gutes futter.
bei aldi nord gibt es doch auch lux, das ist frei von zucker und getreide.
und dann fällt mir noch schmusy und animonda carny ein, das gibt es auch beides bei fressnapf, sind auch paté sorten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter bloß???

Welches Futter bloß??? - Ähnliche Themen

Struvitkristalle und die Futterprobleme: Hallöchen an alle die das selbe Problem haben :P Mein Kater ist ein scottisch Fold namens Hugo und wird im Oktober vier Jahre alt. Ich selbst...
Auf welches Futter stelle ich meinen Hund am besten um?: Hallo liebe Foris, unsere Emma ist jetzt 8 Jahre alt (himmel, wie die Zeit vergeht :shock:), etwa 25 cm groß und wiegt um die 4,5 kg. Wir füttern...
Oben