06.02.2010 - I'm sorry Billy

Diskutiere 06.02.2010 - I'm sorry Billy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Billy, es tut mir so leid... Warum war ich so blind, habe nicht gemerkt das es dir schlecht ging. Vor zwei Wochen hatten wir den 1.ten Rückschlag...
  • 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #1
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Billy,
es tut mir so leid...
Warum war ich so blind, habe nicht gemerkt das es dir schlecht ging.
Vor zwei Wochen hatten wir den 1.ten Rückschlag, du hast kaum bzw. nur wenig gegessen und getrunken und ich musste dich die ganze Nacht peppeln.
Doch als du selbstständig wieder an der Nippe trankst habe ich mir keine Gedanken mehr darum gemacht, warum es dir so schlecht ging.
Ich schob es darauf, dass ich dich mit meiner Erkältung angesteckt hatte.
Doch vorgestern veränderte sich wieder dein Zustand, du hörtest auf rumzuhüpfen, nahms kein Essen und kein Trinken zu dir.
Am Freitagnachmitttag, wo meine Eltern kommen sollten, riefen wir in der Tierklinik an und fuhren dahin.
Diagnose :
Darm total voll, Magen nur Luft und total abgemagert und dünn...
Ich war geschockt, nicht nur weil ich es hätte bemerken müssen, auch die Angst dich zu verlieren war groß.
Eine Sonde für Dich haben sie schon gar nicht mehr getraut in dich reinzuschieben, aus Angst deinen abgemagerten Körper zu verletzen.
Ich bekam Medikamente, vom Sterben sprachen die Ärzte nicht.
Ich habe gehofft, dass du wieder fit wirst.
Als wir nach Hause kamen, habe ich sofort Wasser genommen und versucht in dich einzuflößen, ob du dich geweigert hast oder keine Kraft mehr hattest deinen Mund zu öffnen, weiß ich nicht. Doch alles was ich dir einflößte, floß auf der anderen Mundseite raus.
Damit du nicht von Zorro gestört werden konntest, habe ich dich mit in mein Zimmer genommen, dich auf meinen Bauch gelegt und gewärmt.
Als ich schlafen musste, habe ich dich zurück in dein Körbchen gelegt...
Um 00.00 Uhr habe ich dich ein zweites Mal versucht zu peppeln doch du wolltest immer noch nicht...
Ich hab dich angefleht, doch es war nichts zu machen.
Ab vier Uhr hastdu komische Geräusche gemacht, ich dachte du würdest Angst haben und ich versuchte dich zu beruhigen.
Aber um 5.00 fing es wieder an, diesmal häftiger und du machstes mit dem Mund schnappbewegungen.
Es tat mir weh, aber ich konnte mir das nicht angucken und so legte ich dich wieder in dein Körbchen.
Dort gabs du deine letzten Atemzüge von dir und um 5.05 Uhr verlorst du dein Leben.
Ich habe dich genommen und beobachtet, gewartet ob sich irgendwas noch bewegt, doch es kam nichts mehr.
Du bist Richtung Regenbogenbrücke gegangen.
Damit du auch heile dort drüben ankommen konntest, habe ich dich in ein Tuch gewickelt und dich in meine Lieblingskeksdose gelegt...
Die Dose habe ich auf den Wohnzimmertisch gestellt.
Links und rechts zwei schöne Kerzen und dahinter ein Blumenstrauß.
Vom Blumenstrauß habe ich eine rote Blume für dich gepflückt und sie mit in dein Grab gelegt.

Ich hoffe du kommst heile, dort drüben an und Grüß mir Smokey und Napoleon von mir.
Bitte verzeih mir.
R.I.P Billy - wegen der Blindheit und dem Ego eines Menschen

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #2
Ooh das tut mir soo Leid :(
Billy kommt gaanz bestimmt heile an

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #3
Fühl dich gedrückt.
Und mach dir keine Vorwürfe. Du hast getan, was du konntest und das weiß der kleine Stinker!

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #4
Danke für eure Worte:(

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #5
Das tut mir so leid für dich :(

Komm gut an, kleiner Billy, und grüß mir meine Chini wenn du sie siehst!

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #6
Oh Gott das ist so traurig..ich heule hier mit....*Fühl dich ganz fest umarmt* Das tut mir leid... Komm gut rüber kleiner Billy.

Undmach du dir bitte keine Vorwürfe, sie verstecken nun mal lange ihre Krankheiten...du hast alles versucht und auch getan.,....

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #7
Danke euch für eure Lieben Worte *tränen in den Augen* Ich mache mir Vorwürfe, weil irgendwie hätt ich es ja fühlen müssen oder spätestens beim wiegen aber meistens hat er nur ein zwei Gramm abgenommen und ich dachte, das wird schon wieder... aber ich danke euch und ich hoffe auch das er gut ankommt.
Meine Eltern die gerade zu Besuch sind werden ihn im Wald ein kleines Grab machen ... ich bin so froh das sie 4 h ihn in einem Auto mitnehmen...Ich habe leider keinen Garten und auf dem Balkon, naja nicht so toll...

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #8
Manchmal möchte man es auch nicht wahrhaben. Man weiß da ist was im argen aber hofft insgeheim im unterbewußtsein das alles noch gut wird.
Du hast ja noch rechtzeitig geschaltet und bist zum TA gefahren.
Es klingt blöd und traurig, aber es war Zeit für ihn zu gehen, es war so gewollt. Irgendwo auf der Welt wird dafür ein neues Tier geboren.

Weißt du immer wenn ein Tier stirbt,wird ein neues geboren und ich denke Billy wird nach dir schauen und auf dich aufpassen und irgendwann wird er dir ein Tier schicken. Du wirst nicht wissen , wann und nicht wo, aber es wird dich finden und ihr werdet euch begnen.

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #9
Tut mir leid. :(
Mach dir bitte keine Vorwürfe!
Lass dich mal ganz doll von mir trösten. *KNUDDEL*

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #10
Gute Reise kleiner Billy

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #11
Mein kleiner Billy wird jetzt doch nicht bei meinen Eltern vergraben, bei denen liegt leider viel zu viel Schnee und somit vergraben wir ihn bei uns im Wald... irgendwo :(
Ich werde auch keine Chins mehr halten, ich habe 1. zu wenig Zeit und 2. habe ich das Gefühl ich bin total überfordert.
Leider hat sich Zorros Züchterin noch nicht wieder gemeldet, er soll ein schönes zu Hause haben und somit werde ich ihn schweren Herzes ab geben.
Was mein Freund nicht versteht, aber ich will dem Tier nur gutes und ich merke das ich einfach keine Zeit hab auf soviel zu achten...
Es ist einfach auch der Frust das innerhalb von einem Jahr 3 Chins bei mir gestorben sind und Zorro gleich 2 Verluste erleiden musste und wieder total in die Trauerphase verfällt.
Bei mir sollen keine Exoten mehr einziehen und ich will Tieren ein zu Hause geben, wo ich 1. Erfahrung mit habe, vorallem gute und wo ich nicht sag ich mal salopp soviel drauf achten muss...
Zorro soll zu Leuten die Händchen für diese Art haben...
Es tut mir zwar leid... aber ich will das nicht mehr...

• 06.02.2010 - I'm sorry Billy Beitrag #12
Machs gut.. kleiner Billy.! :(

Thema:

06.02.2010 - I'm sorry Billy

06.02.2010 - I'm sorry Billy - Ähnliche Themen

Tumor im Rachen: Hallo, ich habe eine Frage. ich habe 3 Katzen, (bis gestern noch 4 Katzen). Von unseren Katzen sind 2 reine Stubenhocker, obwohl sie immer...

Neueste Beiträge

Oben