Wer hat hier einen Catwalk?

Diskutiere Wer hat hier einen Catwalk? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und wer verrät mir in welcher breite er die Bretter gewählt hat? Ich streiche mein Zimmer neu und in diesem Zug möchte ich gleich endlich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Und wer verrät mir in welcher breite er die Bretter gewählt hat?

Ich streiche mein Zimmer neu und in diesem Zug möchte ich gleich endlich mal sowas cooles für meine Katzen bauen.

Ich bin mir nur noch nicht sicher wie lang und breit ich die Bretter wähle.

Hat hier jemand sowas und traut sich Bilder zu zeigen?

• Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #2
  • Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #3
Wir haben das auf der Terasse, einmal rund um die Pergola in ca. 1,50 m Höhe angebracht. Breit sind die Bretter glaub ich 30 cm und jeweils ca. 1 m lang mit Winkeln angebracht. Da das aber alles ganz dunkles Holz ist, sieht man das auf Fotos kaum :(. In der Wohnung hätte ich so was auch gerne noch, aber da streikt mein Mann :roll:. Ankommen tut es auf jeden Fall super.

• Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #4
Ohh so was hätte ich auch gerne aber leider haben wir keinen platz dafür (oder meine Mutter will keinen platz dafür haben)

• Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #5
So ich war nun vorhin einkaufen :D

Erst wird mein Zimmer neu gestrichen und wenn es fertig ist wird der Catwalk gebaut.

Ich habe mich für Bretter mit 20cm tiefe entschieden. Erst werde ich sie streichen und dann kommt oben Teppich drauf. Dier Verkäuferin hat mir extra Teppich in 20cm breite von der Rolle geschnitten :lol: Die war echt richtig nett.

Habe nun vier Bretter in 1,20m länge und vier in 0,8m länge. Außerdem eine Eckplatte, eine Kiste und sowas was (wenn es klappt) eine Art Hängebrücke werden soll.
Ich freu mich schon richtig. Nächstes Wochenende geht es dann los. :)

• Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #6
Na wenn du das schon so groß ankündigst, müssen nach Fertigstellung Fotos her ;)
Besonders die Hängebrücke würde mich interessieren. Was genau hast du denn da gekauft?

• Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #7
Ich hatte auf anregungen gehofft.

Klar gibts Bilder :)

Hm so kleine Zaunstücke mit Drath zusammen gemacht. Die werden so um Blumenbeete gemacht. Weißt du was ich meine?

Hier ich hab sowas gefunden:
Keine ahnung ob das überhaupt klappt... Aber einen versuch ist es wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #8
So ich war nun vorhin einkaufen :D

Ich habe mich für Bretter mit 20cm tiefe entschieden. Erst werde ich sie streichen und dann kommt oben Teppich drauf. Dier Verkäuferin hat mir extra Teppich in 20cm breite von der Rolle geschnitten :lol: Die war echt richtig nett.

Habe nun vier Bretter in 1,20m länge und vier in 0,8m länge. Außerdem eine Eckplatte, eine Kiste und sowas was (wenn es klappt) eine Art Hängebrücke werden soll.

Supi! Hört sich klasse an!:D
Leider konnte ich Dir keine Anregungen für einen Catwalk liefern. Habe hier überwiegend schräge Wände und da lassen sich keine Bretter befestigen:012:
Dafür habe ich hier zig Kratzbäume aufgebaut.....

Aber ich bin gespannt auf die Fotos, wenn alle Heimwerkerleistungen vollbracht sind:D
Viel Spass beim Basteln!

• Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #9
Jaa Fotos brauchen wir unbedingt von dem Meisterwerk. Das sieht dann bestimmt klasse aus

• Wer hat hier einen Catwalk? Beitrag #10
Coole Idee!
Hier machen wir sowas aber nicht...
Das will der Vermieter nicht und Männe auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat hier einen Catwalk?

Wer hat hier einen Catwalk? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben