Trockenfutter von FN...

Diskutiere Trockenfutter von FN... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris... wieder habe ich eine Frage zur Ernährung unserer Fellnasen.... Welches TroFu kann man beim Fressnapf kaufen, welches ist zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter von FN... Beitrag #1
Nane

Nane

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris...
wieder habe ich eine Frage zur Ernährung unserer Fellnasen....
Welches TroFu kann man beim Fressnapf kaufen, welches ist zu empfehlen...
Habe gestern zwar Orrijens bestellt, aber alles andere, also das NaFu ( animonda, miamor und schmusy)bekomme ich doch hier in der Stadt...
Also müsste ich ja für das TroFu nicht unbedingt im Net bestellen...
Bin über jeden Vorschlag dankbar! :mrgreen:

• Trockenfutter von FN... Beitrag #2
Hallo liebe Foris...
wieder habe ich eine Frage zur Ernährung unserer Fellnasen....
Welches TroFu kann man beim Fressnapf kaufen, welches ist zu empfehlen...
Habe gestern zwar Orrijens bestellt, aber alles andere, also das NaFu ( animonda, miamor und schmusy)bekomme ich doch hier in der Stadt...
Also müsste ich ja für das TroFu nicht unbedingt im Net bestellen...
Bin über jeden Vorschlag dankbar! :mrgreen:

Ich kenne kein Trofu was gut ist, das du in Geschäften kaufen kannst! Orijen und Acana sind die Einzigen wo ich sagen würde ok....Besser aber ist gutes Nassfutter und Trofu nur als leckerei.....

• Trockenfutter von FN... Beitrag #3
Also ich kaufe auch regelmäßig im FN ein, aber gutes TroFu habe ich da auch noch nicht entdecken können. Das Orijen habe ich auch, bestelle es mir aber ebenfalls übers Netz, weil ich auch sowieso immer auch Nassfutter bestelle. Ist einfacher und klappt prima. Ich fahre eigentlich nur noch zum FN wegen der Kaninchen...;)

• Trockenfutter von FN... Beitrag #4
Ich hab sowas auch noch nie im herkömmlichen Fachhandel gesehen. Ich bestelle einfach alles übers I-Net und dann gleich immer so viel, dass die Versandkosten wegfallen. Außerdem muss man es dann nicht selbst schleppen :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter von FN...

Trockenfutter von FN... - Ähnliche Themen

Futterumstellen: Hallo Unsere Mieze hat bis jetzt vorallem Billigfutter bekommen. Möchte jetzt aber umstellen auf "akzeptables" Nassfutter (& Trockenfutter für...
Wir finden nicht das richtige Maß: Hallo ihr Lieben! Wir schon wieder...:lol: Wir haben unsere beiden Stinker jetzt seit 3 Wochen (sind 2-3 Jahre alt, aus dem TH) und füttern uns...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Wir stellen auf Nassfutter um!: Endlich hab ich von meiner Mutter die Erlaubnis erlangen können, Nassfutter zu füttern! :D Minou und Mandy sind jetzt dann 6 und 7 Jahre alt und...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben