Wintec Sattel ?

Diskutiere Wintec Sattel ? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Haii Leute , ich wollte mal kurtz fragen was ihr von einem Wintec Sattel haltet ? Ich habe nähmlich vor mir einen Sattel zu kaufen und da gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wintec Sattel ? Beitrag #1
*caro*

*caro*

Punkte Reaktionen
2
Haii Leute ,
ich wollte mal kurtz fragen was ihr von einem Wintec Sattel haltet ? Ich habe nähmlich vor mir einen Sattel zu kaufen und da gerade einen Neuen WintecSattel in der Zeitung steht ganz neu mit Zubehör auch zum ausprobiern habe ich schon mal die Besitzerin des Stalles gefragt und die iss nicht so ganz glücklich über diese Sache denn sie sagt das wäre nicht so ne gute Marke .... doch andere sagen es wäre ne ziehmlich gute Marke ... und da der hier jetzt nicht garade zu teuer is wollten wir uns aber mal erkundigen ... und ja ...
was haltet ihr denn davon ?
Wieso sollte der denn nicht so gut sein ? was is an dem nicht so gut dran ?
Wäre froh wenn möglichst viele Antworten und Argumente kommen würden ;)
GLG Caro :)

• Wintec Sattel ? Beitrag #3
Oh okaii danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wintec Sattel ?

Wintec Sattel ? - Ähnliche Themen

Kater pinkelt in unregelmäßigen Abständen: Die Katze: - Name: Kater - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: als er ca 8Monate war - Alter: 9J - im...
Mutter zu Meeries überzeugen: Also ich befinde mich gerade in total ungewohnter Umgebung.. aber das soll sich ändern! :mrgreen: Und zwar beschäftigt mich schon seit längerer...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
ein Silvester Wunder! ;): Es war die letzte silvester Nacht ;) von 2010 auf 2011 ... an diesem Abend geschah ein echtes Wunder :) Meine Eltern wollten dass ich dieses Jahr...
Wintec Sattel?! --Hilfe: Hey, also unser alter VS-Sattel passt unserer Votti nun leider nicht mehr, daher muss ich ihn verkaufen. Ich wollte dann für das Geld einen...
Oben