- Entzündung am Auge ! Beitrag #1
Tessa-x3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen !
:roll:
Von meinem Vater das Meerschweinchen hat ein entzündetes Auge.
Das Schwein ist nicht mehr das jüngste und ca. 6 Jahre alt.
Die Syntome:
:arrow: Es ist ganz weiß auf der Popille und es sieht aus als ob da Haut drauf wäre.
:arrow: Struppiges Fell (Hat aber mit einer anderen Sache zu tun !)
:idea: Wir vermuten das es auf dem Auge blind sein könnte.
Davor hatte dieses Schwein auch noch eine schwere Krankheit , nämlich eine Meerschweinchenlähmung. Daran ist unser eines auch gestorben..
Aber dieses hat überlebt.
Fressen tut das Meerschwein wohl auch aber das mit dem Auge sieht schon etwas seltsam aus .. :?
Bitte könnt ihr mir helfen , denn es kann auch im Moment nicht zum Tierarzt denn Bonnie (Name des Schweinchens) ist noch geschwächt ..
Ach ja , da fällt mir noch ein :
:arrow: Als es beim Tierarzt war wegen der Krankheit , hat es immer Kortisonspritzen bekommen.
Könnte es möglicherweise daran liegen ? :|
Hoffe auf zahlreiche antworten von euch.
:mrgreen:
LG Tessa
:roll:
Von meinem Vater das Meerschweinchen hat ein entzündetes Auge.
Das Schwein ist nicht mehr das jüngste und ca. 6 Jahre alt.
Die Syntome:
:arrow: Es ist ganz weiß auf der Popille und es sieht aus als ob da Haut drauf wäre.
:arrow: Struppiges Fell (Hat aber mit einer anderen Sache zu tun !)
:idea: Wir vermuten das es auf dem Auge blind sein könnte.
Davor hatte dieses Schwein auch noch eine schwere Krankheit , nämlich eine Meerschweinchenlähmung. Daran ist unser eines auch gestorben..
Aber dieses hat überlebt.
Fressen tut das Meerschwein wohl auch aber das mit dem Auge sieht schon etwas seltsam aus .. :?
Bitte könnt ihr mir helfen , denn es kann auch im Moment nicht zum Tierarzt denn Bonnie (Name des Schweinchens) ist noch geschwächt ..
Ach ja , da fällt mir noch ein :
:arrow: Als es beim Tierarzt war wegen der Krankheit , hat es immer Kortisonspritzen bekommen.
Könnte es möglicherweise daran liegen ? :|
Hoffe auf zahlreiche antworten von euch.
:mrgreen:
LG Tessa