10 € Praxisgebühr wegen NICHTS!

Diskutiere 10 € Praxisgebühr wegen NICHTS! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute! Zum einen ist dieser Thread nun doch erheblich vom Thema abgewichen und zum anderen habt ihr ja genug auf die Ärzte und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10 € Praxisgebühr wegen NICHTS! Beitrag #21
Hallo Leute!

Zum einen ist dieser Thread nun doch erheblich vom Thema abgewichen und zum anderen habt ihr ja genug auf die Ärzte und das Gesundheitssystem geschimpft.

Falls jemand in dieser Hinsicht noch was spezielles auf dem Herzen hat, möge er/sie ein neues Thema erstellen.

Bussigeschwader
Amalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 € Praxisgebühr wegen NICHTS!

10 € Praxisgebühr wegen NICHTS! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Oben