Frage zum Käfig !

Diskutiere Frage zum Käfig ! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo . Ich habe eine Frage zu diesem Käfig ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Käfig ! Beitrag #1
J

JeyJeysun13

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

Ich habe eine Frage zu diesem Käfig :

Er soll für Dschungaren oder 2 Lemminge sein.
Ich weiß eig. ist die grundfläche 100*40 cm.
Aber dieser Käfig hat ja mehere Etagen .
Somit ist die Lauffläche wieder rum mehr .
Ist der trotzdem zu klein ?
oder kann ich den Bestellen ?

LG Jenny

PS: Eig. wollte ich Dschungaren haben (hamsterthread ) ,
aber ich habe gestern im Zoofachhandel ZooZajac Steppenlemminge gesehen . Und die sind ja sooo Putzig .
Und meine Eltern meinten kein Hamster sonder Lemminge , weil
1. Keine Einzelhaltung !
(meine eltern findes es besser paarhaltung )
2. Sind Tagaktiv
(sie meinen , man hat mehr von den Tieren )

• Frage zum Käfig ! Beitrag #2
Also für lemminge würde ich dir sehr zu einem aquarium mit Gitterdeckel raten. Leminge zählen nicht umsonst zu den Wühlmäusen - mit weniger als 20cm Einstreu können die sich wirklich nicht wohl fühlen.

Also mach Dich lieber da auf die Suche - wenn es nicht eilt würde ich bei kleinanzeigenblättern suchen, es gibt öfter undichte gebrauchte Aquarien für ganzw enig geld. und ein 100x40x40cm aquarium gibts bei harnbaach schon neu für 40 euro - da bleibt genug Budget für einen gitterdeckel.

• Frage zum Käfig ! Beitrag #3
Huhu .
Ok , dann suche ich nach einem größeren .
Wieder Zooplus geschaut :
Ein mal den : (ist wohl auch VollHolz)

Oder den :

Oder :

Ich habe bei mir in der Nähe : Obi , Hornbach & Praktiker , aber keiner von denen haben Aquarien !

LG Jenny

• Frage zum Käfig ! Beitrag #4
Frag doch, ob die dir was bestellen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Käfig !

Frage zum Käfig ! - Ähnliche Themen

Baldige Balkonhaltung: Hallo ;) NUn ist es amtlich ab 1.3. darf ich in meine. 1 eigene wohnung ziehen. Vorraussetzung war ein mind 5 mq² großer Balkon. 4 für die...
Wäre dieser Käfig okay?!: Hallöchen :) Ich wollte mal fragen ob dieser Käfig für Rennmäuse okay ist ? Denn eine Freundinn mag sich den anschaffen, nur ich habe relativ...
Ganz viele Fragen... :-): Moin Moin, Ich bin durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall an meine 3 Farbmäuse gekommen... Ich arbeite in einem Kinder-und...
Fragen zur Grundausstattung: Hallo, ich wollte mir gerne 2 Meeris anlegen! Jetzt habe ich viele Fragen: 1. Wie groß muss der Käfig ungefähr sein? 2. Gehen Meerschweinchen...
welches ist das richtige zuhause: Hallo Leute :-) In ein paar Wochen zieht bei mir ein kleiner Hamster ein. Ein Dshungarischer Zwerghamster in weiß mit einem scharzen strich auf...

Neueste Beiträge

Oben