wie viel futter?

Diskutiere wie viel futter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; @ Minimalistin: Hat es bei dir geklappt mit den 1,5 Dosen Futter oder wollten die Zwerge gar nicht so viel? @ Anna: Wie läufts denn bei dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie viel futter? Beitrag #21
@ Minimalistin: Hat es bei dir geklappt mit den 1,5 Dosen Futter oder wollten die Zwerge gar nicht so viel?

@ Anna: Wie läufts denn bei dir inzwischen? Bettelt Pico immer noch so schlimm oder hat es sich gebessert?

Ich kann ja mal von mir berichten. Irgendwie hatte ich auch Bedenken, dass 266g Nafu pro Tag/Katze vielleicht zuwenig ist. Als ich dann mal einen Tag mehr gefüttert habe, fand ich das Ergebnis am nächsten Morgen in Form einer großen Pfütze auf dem Teppich. :roll:

Also gehe ich jetzt davon aus, dass meine Fütterungsmenge genau die richtige ist. :)

• wie viel futter? Beitrag #22
Huhu,
also meine lang ersehnte Mac´s-Lieferung ist nun angekommen, mit der ich dachte, dass es weniger wird mit den Miauen/Betteln! Ja es ist zumindest besser geworden nun miaut er nur noch wenn wir in Richtung Küche gehen und garnicht mehr direkt nach dem Futter :) Trotzdem fütrere ich momentan 400gramm pro Katze/Tag! schon viel oder? Und das von mac´s! Hm vll sollte ich wieder was runterschrauben!
Wobei mein Freund meinte, der auch schon Katzenerfahrung hat, dass Pico schon ein kleiner "großer" Tiger ist! Also nicht dick sondern echt groß und kräftig... Vll braucht er das einfach... Ich werde es mal so ausprobeiren, dass ich doch nur auf 600gramm pro Tag für beide komme und Pico einfach immer was mehr gebe!

• wie viel futter? Beitrag #23
So muss nochmal schreiben! Unglaublich...
Ich führe jetzt ein tagbuch über Picos Essverhalten ;)
Heute morgen hat er 250gramm auf einmal bekommen, da ich heute erst was später nach Hause komme! Er war danach sehr glücklich und kam zum kuscheln! Aber kaum 10 min später als ich in die Küche ging, schrie er wieder rum!!!??? Kann das denn sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie viel futter?

wie viel futter? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben