Garnelen zählung

Diskutiere Garnelen zählung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hey ho mir ist auf gefallen das noch keiner angefangen hat Garnelen zu zählen also fange ich mal an 3+???
  • Garnelen zählung Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hey ho mir ist auf gefallen das noch keiner angefangen hat Garnelen zu zählen also fange ich mal an 3+???

• Garnelen zählung Beitrag #2
hi,

ich muss schätzen wieviele garnelen ich habe....

aber ich denke mal, das es zwischen 200 und 300 sind....

habe die in mehreren aq´s drin...

deswegen kann ich nicht sagen, wieviele es sind...

gruss

sven

• Garnelen zählung Beitrag #3
ich habe 4 das sind dann 307+??

• Garnelen zählung Beitrag #4
6 Garnelen bewohnen mein AQ.
Also 313. :D

• Garnelen zählung Beitrag #5
Hallo!!

Ich habe nur zwei Stück. Macht 315=???

Gruß Jodi

• Garnelen zählung Beitrag #6
Hab 2 317!

• Garnelen zählung Beitrag #7
ich hab momentan 2
=
319

• Garnelen zählung Beitrag #8
Also eigentlich sollten garnelen in größeren Gruppen leben so ab 5+ mindestens denke ich (nurmal so nebenbei an die halter von 2-3 garnelen, dann zeigen die garnelen auch eher arttypisches verhalten! meine sitzen recht selten irgendwo alleine rum sondern immer merere auf einem Fleck!)

Ich habe heute früh 10 gezählt +??? die sich versteckt haben sollten es so an die 20 sein.

also 339

• Garnelen zählung Beitrag #9
339+9mmhhh macht gleich 408

• Garnelen zählung Beitrag #10
@nini, zählen die 3 vom anfang zu den neun?^^ dann wäre es ja wieder minus drei^^

• Garnelen zählung Beitrag #11
nein, das tun sie nicht ;)

• Garnelen zählung Beitrag #12
Ich habe 10. Also 418 =)
LG Anna

• Garnelen zählung Beitrag #13
hab grad 15 stück zu meinen 2 dazubekommen
=
433

• Garnelen zählung Beitrag #14
ich hab 10

also 443

• Garnelen zählung Beitrag #15
Hallo,

339+9mmhhh macht gleich 408

Irgendwie macht mich die Rechnung stutzig :D

Zur Zeit habe ich etwa 1000 Garnelen da - also quasi nur den Mindestbestand.

• Garnelen zählung Beitrag #16
ja stimmt

339 und 9 macht 348 ...

also sinds insgesamt jetzt 374

• Garnelen zählung Beitrag #17
...
ich komme auf 383
plus meine 1000 macht 1383

• Garnelen zählung Beitrag #18
1000 stück hast du?
wie viele aqs musst du denn haben?!

• Garnelen zählung Beitrag #19
.... derzeit sind es 25 Aquarien von 12 bis 240 Liter - siehe meine Vorstellung.
Dazu kommt noch ein umfunktionierter großer Blumentopf für die Krabben.

• Garnelen zählung Beitrag #20
Ähm halloooo ^^ Also ich hab das hier nur durch Zufall gelesen ^^ Aber hat einer von euch ein Bild von einer Garnele? Ich weiß gar nicht wirklich was das ist ??

Thema:

Garnelen zählung

Garnelen zählung - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Garnelen (Süßwasser) zu verschenken: Wir lösen unser Aquarium auf und verschenken 30+ Garnelen (85622 Weißenfeld).
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...

Neueste Beiträge

Oben