Garnelen zählung

Diskutiere Garnelen zählung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; was für arten haste denn so? (müssen ja ziemlich viele sein:))
  • Garnelen zählung Beitrag #21
was für arten haste denn so? (müssen ja ziemlich viele sein:))

• Garnelen zählung Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Garnelen zählung Beitrag #23
wo ist denn deine vorstellung?

• Garnelen zählung Beitrag #25
Hallo :)
Danke für die Bilder :) Wow Garnelen sehen ja mal voll schön aus :) Vor allem diese rot (oder orange) -weißen sind toll :)

Leben die auch im Merr ? Weil da wo ich immer im urlaub bin da sind solche ähnlichen nur gaaanz klein und so bräunlich ^^

• Garnelen zählung Beitrag #26
Hallo,

diese Garnelen sind alle reine Süßwassergarnelen. Allerdings gibt es natürlich auch im Meer farbenprächtige Garnelen.

• Garnelen zählung Beitrag #27
naja bei den amanos zum beispiel musst du die jungtiere auch im salzwasser aufziehen. also nicht "rein" süßwasser:)

• Garnelen zählung Beitrag #28
Hallo,

die Garnelen auf den Bildern die ich verlinkt habe, sind alles reine Süßwassergarnelen.

Auch Amanos sind reine Süßwassergarnelen, die in Salzwasser nicht überleben. Allerdings benötigen die Larven für die Aufzucht tatsächlich Brackwasser - was streng genommen salziges Süßwasser ist :eusa_doh: . Sobald sie allerdings die larvale Phase hinter sich gelassen haben und es fertige Garnelen sind ist das auch wieder vorbei.

Thema:

Garnelen zählung

Garnelen zählung - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Garnelen (Süßwasser) zu verschenken: Wir lösen unser Aquarium auf und verschenken 30+ Garnelen (85622 Weißenfeld).
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...

Neueste Beiträge

Oben