Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trächtigkeitsfleck oder nicht? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Wagtail-Platy-Männchen in meinem Becken, ein Weibchen hab ich schon. Heute hab ich dann einen dunkeln...
Trächtigkeitsfleck oder nicht? Beitrag #1
sweeby
Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Wagtail-Platy-Männchen in meinem Becken, ein Weibchen hab ich schon. Heute hab ich dann einen dunkeln Fleck an ihrem After entdeckt. Könnte es sich dabei schon nach einer Nacht um einen Trächtigkeitsfleck handeln, oder hab ich mich einfach nur verguckt?
PS: Das Männchen macht sich immer ganz groß und lässt sich dann seitlich vor dem Weibchen treiben. Was hat das zu bedeuten?
ich denke das das mänschen balzt.
bei dem weibchen glaub ich nett das das über ncht kommt.
dieser fleck ist ja (glaub ich) ein auge eine jungfisches.
weibschen war vieleicht schon vorher trächtig, oder hattest du das schon im becken
Trächtigkeitsfleck oder nicht? Beitrag #3
J
J.$.
Tja ich denke die paaren sich.
So sieht es jedenfalls bei meinen Guppys aus, und wenn er sich "groß" macht, dann will er sie beeindrunken...
Ich selber glaube nicht wirklich daran, dass die Trächtigkeitsflecken bedeuten, dass der Fisch trächtig ist, viel eher, sie ist geschlechtsreif bzw. zeigt sie damit dem männchen das sie sich paaren will. jedoch ist das nur eine unbewiesene theorie.
Trächtigkeitsfleck oder nicht? Beitrag #4
sweeby
Das Weibchen war schon drin, fast ein Jahr schon, von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass es schon schwanger ist.
Danke für die Antworten, hoffentlich stimmt das mit dem Balzen, und ich habe bald Nachwuchs.
LG
Trächtigkeitsfleck oder nicht? Beitrag #5
laila.888
stelle wenns geht doch ein bild hier rein. dann wissen wir mehr.
Trächtigkeitsfleck oder nicht? Beitrag #6
andyp
war das das ganze jahr allein im becken (also ohne mänchen)
hab mal gehört das die dann sterben können, da sie dann zu viele eier produzieren,oder so
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen).
Die beiden leben bei uns im...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35)
Ich bin seit heute neu hier im Forum.
Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!!
FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...