Scmuckhornfrosch Haltung

Diskutiere Scmuckhornfrosch Haltung im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich darf vielleicht bald ein Schmuckhornfrosch haben. Als Zuhause würde ich ihm ein 80x60x40 Aquarium mit Leuchtstoffröhre als Beleuchtung...
  • Scmuckhornfrosch Haltung Beitrag #1
R

rene007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich darf vielleicht bald ein Schmuckhornfrosch haben. Als Zuhause würde ich ihm ein 80x60x40 Aquarium mit Leuchtstoffröhre als Beleuchtung geben. Die Temperatur beträgt darin ca. 25 Grad.Oben sind zwei Ecken mit Gaze zugeklebt(Lüftung). Ist das so schon mal Ok? Kann ich dem Frosch auch einen kleinen flachen Wasserteil statt ner Wasserschale geben?

Gruß René

• Scmuckhornfrosch Haltung Beitrag #2
Hallo,
kenne mich nicht so mit diesen Fröschen aus, aber wende dich besser an einen Halter oder Zuchter in deiner Nähe.

LG

• Scmuckhornfrosch Haltung Beitrag #3
Thema:

Scmuckhornfrosch Haltung

Scmuckhornfrosch Haltung - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben