Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D

Diskutiere Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute! meine kleine ärgert mich schon wieder!! :):) Immer wenn ich weggehe macht sie die schaukel schief. Das die eine seite abgeht. Kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #1
MissFreakiix3

MissFreakiix3

Hey Leute!
meine kleine ärgert mich schon wieder!! :):)

Immer wenn ich weggehe macht sie die schaukel schief.
Das die eine seite abgeht. Kaum komm ich wieder und bring sie wieder in ordnung guckt sie mich so unschuldig an, 1 sekunde später macht sie sie wieder schief! ist das bei euch auch so?

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #2
Hi!

Öhm..um was für ein Tier handelt es sich überhaupt?

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #3
ähm und wiso schreibst des hier rein?

bist ja nun hier ganz falsch. bitte doch nen mod es zu verschieben.

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #4
ich hab mein eigenes thema eröffnet?
das hat doch nichts mit anderen themen zutun oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ohh :O entschuldigung ..

fällt mir jetzt es ein .. sorry .. ich hab gedacht ich hab mein eigenes thema eröffnet .. Wellensittich
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber egal ich hatte trodzem eine frage :) wie kann ich admin darum bitten, mein thema zu sperren? ich habe zwei themen die ich gerne nicht mehr haben möchte, da sie schon ganz alt sind und die probleme schon aufgeklärt sind ..

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #5
das ist nen eigenes thema aber im tierforum help bereich. wo man fragen übers tf stellen kann. :)

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #6
Also gespeert wird hier nicht einfach so,also lass die Themen so wie sie sind,schön das sich alles geklärt hat.

Und das hier kann ja dann ein Mod in ein Wellensittich UFO schieben ist ja kein beinbruch.
...

hi,

Zur eigentlichen Frage: Sie will wohl das du nicht gehst und dich mit ihr beschäftigst. ist sie den alleine?

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #7
Jaa entschuldigung ich habe es in ein falschen bereich geöffnet ich hab einen moderatoren gefragt :) .. Tut mir echt leid :( mein fehler ..

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #8
Hallo,

ich hatte Dir doch schon geschrieben, das und warum Themen hier nicht einfach geschlossen oder gelöscht werden. :eusa_think: Wenn Du sie nicht immer wieder hochholst, rutschen sie auch ganz von selbst nach unten. ;)

Schaukeln aushängen ist ein beliebtes Hobby, auch bei meinen Vögeln - die machen allerdings noch gründlichere Arbeit und schmeissen sie ganz runter. Deine werden auch noch mehr Übung bekommen und das schaffen. :mrgreen:

Es ist eben total interessant, den fliegenden Schaukeln hinterherzusehen und ganz tolles Gepolter gibt es dabei auch noch. Dann wird ungeduldig gewartet, bis sie wieder aufgehängt sind, und das Spiel kann von neuem beginnen - so wird Frauchen auch nie langweilig...

Wellis sind sehr intelligent und wie kleine Kinder. ;)

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #9
Ich habe nur so Schaukeln:

EDIT Sawyer: Direktverlinktes Bild entfernt

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #10
Nur leider mögen meine Chaoten diese Schaukeln aus unerfindlichen Gründen überhaupt nicht - praktisch sind sie ja sehr, da sie nicht ausgehängt werden können.

Die konservative Bande hier besteht aber ausschliesslich auf den guten alten aushängbaren Schaukeln. :mrgreen:

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #11
Off-Topic

Schaukeln aushängen ist ein beliebtes Hobby, auch bei meinen Vögeln - die machen allerdings noch gründlichere Arbeit und schmeissen sie ganz runter. Deine werden auch noch mehr Übung bekommen und das schaffen. :mrgreen:

Es ist eben total interessant, den fliegenden Schaukeln hinterherzusehen und ganz tolles Gepolter gibt es dabei auch noch. Dann wird ungeduldig gewartet, bis sie wieder aufgehängt sind, und das Spiel kann von neuem beginnen - so wird Frauchen auch nie langweilig...

Die machen das also wirklich bewußt mit Absicht? Wie geil is das den... :mrgreen:

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #12
ich hab mir immer selber welche gebaut in xxl.^^

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #13
Off-Topic

Die machen das also wirklich bewußt mit Absicht? Wie geil is das den... :mrgreen:

Die machen das mit voller Absicht ! Und gucken mich dabei sogar noch frech an ! :mrgreen:

Sie wissen ja auch genau, dass Mama springt und die Schaukeln wieder an Ort und Stelle hängt. Wenn nicht, wird lautstark geschimpft. :lol:

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #14
jaa meine haben die jetzt schon 2 mal runter geworfen!! ..
die haben voll spaß daran uns zu ärgern und dabei noch so clever!
voll lustig :) ich hab so ganz normale schauckeln ..
gut ich dachte schon meine spinnen!! ♥

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #15
Hahah wie lustig! Sowas habe ich noch nie gehört muss aber mit der zeit echt nervig sein die mmer aufzuhängen , oder;) Haha

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #16
Da gibt es ein einfaches gegenmittel gegen. Einfach mit ner Zange die Drahtbügel zusammen biegen. ;) Oder eben Schaukeln mit Karabinerhaken kaufen.

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #17
Okey! werde ich machen :D .. aber irgendwie macht das spaß den zuzusehen! ..
ich hab eine platte die man unter der maus tut, die knabbert sie auch immer an :)

ich wollte noch was fragen! .. ich hab mal irgendwo gelesen das im sommer die bienen irendwie gefährlich für wellensittiche sein könnten stimmt das? ..
und im sommer muss man ja mal das fenster auf machen und es komm immer wieder insekte rein! .. was kann ich dagegen machen? ..

und ich hätte noch eine 1te frage! :)
wie lange dauern die normalen mauser ?

Wow,! dank euch hab ich ganz schön viel über wellensittiche erfahren ! danke für eure tipps :D

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #18
Fee und Pünktchen hängen mit Begeisterung die zwei Schaukeln an den Fenstern ab. Die hängen an extra dicken Schnüren und die zwei knabbern so lange an ein und derselben Stelle, bis die Schaukel runterfällt :roll: Haben sie jetzt schon drei Mal gemacht...

Mio hängte mit Begeisterung die Futternäpfe ab :eusa_doh:Das ganze Futter lag am Boden und er sammelte alles feinsäuberlich ein - so viel, was er halt fressen konnte. Habe sie dann mit Klammern gesichert. Seitdem ist Ruhe.
Mio zieht auch gerne die Picksteine aus den Gittern. Er hat mal innerhalb einer Woche gleich zwei zerstört.

Auf dem Käfig liegen viele Ringelchen. Die werfen alle vier gern runter und schauen zu.

Wenn etwas runterfällt - das scheint einen besonderen Reiz zu haben :lol:

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #19
Jaaaa, das sind halt clevere wellensittiche! :)
ich mach das mit den zange jetzt morgen direkt :) ..
heute hat sie die Schaukel schon 6 mal abgemacht :p

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #20
Das mit dem runter schmeißen kenne ich. Ich kaufte mal eine Gardinenstange und da waren Plastikringe drin und da ich keine Verwendung hatte, legte ich sie auf den Schrank zum Spielplatz und Bunny die immer gerne randaliert und schmeppert und Lärm macht (notfalls indem sie Stunden lang schimpft und dann macht Wolke mit, weil er sich gerne annähern würde und somit sind sie durch Schimpfen verbunden) schmeißt sie sehr gerne runter, schaut zu und flupp fliegt der nächste :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D

Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben