Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D

Diskutiere Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ja wellensittche sind ganz süße kleine clevere tiere .. ♥
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #21
Ja wellensittche sind ganz süße kleine clevere tiere .. ♥

• Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D Beitrag #22
Ich hatte auch mal 3 Wellis. Aber mein Bruder hat ne Welli-Allergie da musste ich alle drei abgeben :(
Meine haben auch gerne die Schaukel runtergeschmissen :mrgreen:
Da haben sie sich auch immer gefreut wen ichs wieder aufgehängt hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D

Hilfe mimmi ärgert mich!!! :D:D:D - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben