Hilfe....Lederreitstiefel passen nicht mehr.....
Diskutiere Hilfe....Lederreitstiefel passen nicht mehr..... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute....ich brauch eure Hilfe....ich hab letztens meine Reitstiefel mal wieder versucht anzuziehen....bin die ganze Zeit entweder mit ner...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hilfe....Lederreitstiefel passen nicht mehr..... Beitrag #1
Hey Leute....ich brauch eure Hilfe....ich hab letztens meine Reitstiefel mal wieder versucht anzuziehen....bin die ganze Zeit entweder mit ner Jodpurhose oder mit Lederchaps geritten. Meine Stiefel aber kaum gebraucht staubten in der Zeit ein. Nun mein Problem...ich hab an meinen Waden zugenommen.....und das nicht zu knapp. Hat einer von euch Tip wie man da wieder abnehmen kann....bin ja immer viel unterwegs und arbeite in der Produktion, also an der Bewegung mangelts dann nicht.
Freu mich auf eure Antworten!!!
-
-
-
Hilfe....Lederreitstiefel passen nicht mehr..... Beitrag #2
Stiefel weitermachen lassen
Ich hatte dasselbe Problem nachdem ich wieder mit dem joggen angefangen hab...Beine sehen zwar trainierter/schlanker aus aber Stiefel passen nicht mehr -.-
Ansonsten generell abnehmen, nur an den Waden geht nicht.
LG Lilly
-
-
Hilfe....Lederreitstiefel passen nicht mehr..... Beitrag #3
vieleicht hilft es ja schon des ledet geschmeidiger zu machen.
meine oma empfah dafür immer lauwarme buttermilch mit wasser zu verdünnen und die damit einzuweichen und zu rubbeln leicht ziehen. vieleicht hilft es ja.^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: