Niesen und fiepsen

Diskutiere Niesen und fiepsen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey. Meine beiden niesen vermehrt bei Aufregung. Aber seit vorgestern ist mir aufgefallen, dass die beiden auch wenn sie rumtoben ab und an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Niesen und fiepsen Beitrag #1
licia_of_spades

licia_of_spades

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Meine beiden niesen vermehrt bei Aufregung. Aber seit vorgestern ist mir aufgefallen, dass die beiden auch wenn sie rumtoben ab und an niesen. Und beide machen, zumindest wenn sie draußen sind, fiepsende Geräusche, aber nicht ständig. Es hört sich an wie ein leises "quiek, quiek", fast wie bei Meerschweinchen, nur ganz leise. Ausfluss gibt es keinen, und die beiden sind total gut drauf - meint ihr, es reicht, wenn ich am Dienstag zum TA fahre? Bei dem Wetter hier komme ich nicht weg, und morgen fährt bei uns kein Bus :(
Ich wäre schon am Freitag gegangen, aber da war es "nur" das Niesen und ich habe mir nichts dabei gedacht. Wie viel Geld muss ich in etwa bei einer AB-Behandlung einplanen? Ich weiß ja, dass das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist, aber ich muss in etwa wissen, wie viel Geld ich mitnehmen/vom Konto abheben muss.

• Niesen und fiepsen

Anzeige

• Niesen und fiepsen Beitrag #2
Huhu,
ich vermute das deine Nasen ich wohl erkältet haben. Ich würde möglichst früh zum Ta, da es sich festsetzten kann und dann ist das leider nicht mehr so einfach weg zu bekommen. Normalerweise wird sowas mit Baytril behandelt und ich bezahle ca 10 Euro für eine Ratte. Kann aber durchaus mehr oder weniger sein.
Das ist jetzt das was mir dazu so einfällt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niesen und fiepsen

Niesen und fiepsen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
erneut kranke maus gekauft?!: Hallo erstmal :) also ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Maus kaufen wollen, und ging letztendlich im Zooladen vorbei und kaufe eine weiße Maus...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben