fisch verschwunden !?!

Diskutiere fisch verschwunden !?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Mir ist das auch passiert ich hab mir einen weiblichen weißen Kärpfling geholt und am nächsten Tag war er einfach weg. Nicht im Filter nicht unter...
  • fisch verschwunden !?! Beitrag #41
Mir ist das auch passiert ich hab mir einen weiblichen weißen Kärpfling geholt und am nächsten Tag war er einfach weg.
Nicht im Filter nicht unter den Hölzern weg !
Bis heute hab ich den nicht gefunden :(

• fisch verschwunden !?! Beitrag #42
Und wieder einmal zeigt sich:
dass VOR Fragen gar nicht so übel sind wie hier noch anfangs geschrieben wurde;)

Ich denke auch dass er zum "Snack" für die anderen Bewohner in deinem klaustrophobischen Glaskästchen geworden ist.

Thema:

fisch verschwunden !?!

fisch verschwunden !?! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben