Blogeinträge löschen?

Diskutiere Blogeinträge löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Vielen herzlichen Dank! :)
  • Blogeinträge löschen? Beitrag #22
Kann jemand auch bitte meine 3 Blogeinträge löschen? Danke.

• Blogeinträge löschen? Beitrag #23
Erledigt! ;)

• Blogeinträge löschen? Beitrag #24
Vielen Dank!:)

• Blogeinträge löschen? Beitrag #25
Bin auch mal dran.
Bitte meine Blog einträge löschen, der Mod bekommt auch einen Keks :lol:

• Blogeinträge löschen? Beitrag #26
Ich schick dir dann mal meine Adresse fuer den Keks :003:

Und bitte in Zukunt ueberlegen, was man postet ;) normalerweise sollte sowas fuer immer da stehen .. irgendwie haeuft es sich in letzter Zeit, dass wir mal wieder von irgendwem alle Blogs loeschen sollen *gruebel*

• Blogeinträge löschen? Beitrag #27
Und bitte in Zukunt ueberlegen, was man postet ;) normalerweise sollte sowas fuer immer da stehen ..
Wen man so liest was man vor Jahren geschrieben hat ....
Kannman es nicht einstellen das man die selbst entfernen kann?

• Blogeinträge löschen? Beitrag #28
Ich weiß, die Blogs sollten für die Ewigkeit sein.. Doch man verändert sich ja schon mit der Zeit und irgendwie ist es mir unangenehm das zu lesen was ich vor paar Jahren geschrieben habe.. Wäre einer der Mods so lieb alle meine Blogeinträge zu löschen? :uups: Wäre echt super..

• Blogeinträge löschen? Beitrag #29
Gibt es einen trifftigen Grund, ausser, dass du dich nicht mit deiner Vergangenheit mehr identifizieren magst ?
Wir löschen nur, wenn es einen guten Grund gibt, alles andere bleibt wie bei den Beiträgen bestehen, ansonsten ufert es irgendwann aus, weil jeder ständig Blogs gelöscht haben will - da haben wir wirklich besseres zu tun.

• Blogeinträge löschen? Beitrag #30
Ja es geht mir darum, dass ich jetzt eigentlich nicht mehr so viel von mir und meinem Leben preisgeben möchte wie damals..
Sind ja schon Beiträge die mein Leben und so beinhalten und das ist mir im Nachhinein gesehen zu intim für ein öffentliches Forum.
Es gibt 2-3 Beiträge die ich auch da lassen würde, jedoch will ich auch nicht so viel Arbeit machen.. :silence:

• Blogeinträge löschen? Beitrag #31
Dann such uns mal die Beiträge raus, die dir zu intim sind, dann schauen wir drüber ;)
Gern auch per PN.

• Blogeinträge löschen? Beitrag #32
Hey, ich würde mich gerne anschließen. Habe alles probiert und bekomme die blogeinträge selber nicht gelöscht.
Bitte alle meine Einträge. Ich weiß es ist für euch Arbeit, aber ich bitte dennoch darum, dass ihr es macht. :uups:

• Blogeinträge löschen? Beitrag #33
Also bevor das jetzt hier eine riesen Welle mit gefühlten 2962375 Usern gibt, die plötzlich alle merken, dass sie zu viel von sich preis gegeben haben: Überlegts euch gut. Wir sind kein Wunsckonzert. Wir löschen einmal (und NUR mit triftigem Grund, der uns per PN mitgeteilt wird und entsprechenden Links zu den Blogs - wir suchen das nicht selber raus) und das wars dann. Wir wollen in einem halben Jahr nicht wieder dieselbe Leier hören, um dann wieder von Vorne anzufangen. Das nehmen wir jetzt mal als Jugendsünden und erwarten, dass ihr ab sofort aufpasst, was und wie viel ihr von euch preisgebt! ;)

• Blogeinträge löschen? Beitrag #34
Ja dann will ich keine Umstände machen, stelle ich einfach ein dass sie nur meine Kontakte sehen können, ist dann auch ok.
Ihr habt ja schon recht ;)

• Blogeinträge löschen? Beitrag #35
Ich kann euch durchaus verstehen, habe ja auch gesagt, dass es mir leid tut, dass ihr dadurch solche Arbeit habt.
aber ich finde es auch reichlich blöd dass man das selbst nicht löschen kann. Ich meine das sind meine Texte, somit mein Urheberrecht und da sollte man doch auch jederzeit die Möglichkeit haben diese aus dem Netz zunehmen? Ohne vorher um Erlaubnis bitten zu müssen?
Mein Grund: ich möchte einfach das was in den Blogs steht nicht mehr einsichtbar haben, bzw nicht mehr im Netz stehen haben. Es geht darin um reale Personen, Gefühle etc...

Habe übrigens wegen der blogeinträge schonmal eine pn an das modteam geschickt und nie Antwort bekommen :(

• Blogeinträge löschen? Beitrag #36
Ich meine das sind meine Texte, somit mein Urheberrecht und da sollte man doch auch jederzeit die Möglichkeit haben diese aus dem Netz zunehmen? Ohne vorher um Erlaubnis bitten zu müssen?

Wer sich hier registriert, hat sich damit automatisch mit den Regeln einverstanden erklärt. Die Regeln kann man auch als Gast einsehen. Es ist also nicht so, dass es keine Warnung gibt. Ein bisschen Verantwortung muss man für sein Geschriebenes übernehmen.

Ansonsten, was die Urheberrechtsache angeht: Das hier ist das Internet. Jeder Depp kann sich eure Texte/Bilder kopieren und abspeichern, selbst wenn ihr sie irgendwann gelöscht habt. Vor allem, wenn ihr das nicht als euer geistiges Eigentum angebt. Alles, was einmal im Internet ist, kann theoretisch für immer dort bleiben. Selbst wenn ihr es löscht/löschen lasst, eben weil es sich jeder abspeichern kann oder einen Screenshot macht oder was auch immer. Das ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen, aber ich spreche die alljährliche Warnung noch einmal aus: Seid nicht so blauäugig und denkt bitte dreimal darüber nach, was ihr postet und was ihr von euch preis gebt. Selbst wenn wir wirklich alles von euch löschen, können wir unmöglich eine Garantie abgeben, dass es endgültig weg ist.

Ich kann es gut verstehen, wenn man etwas Persönliches mal von der Seele schreiben muss. Vielleicht wäre es dann aber besser, man nimmt sich das gute alte Tagebuch. Das ist zwar nicht modern, aber wesentlich sicherer.

Habe übrigens wegen der blogeinträge schonmal eine pn an das modteam geschickt und nie Antwort bekommen :(

Hattest du die Anfrage damals an einen bestimmten Mod geschickt oder ans Mod-Team? Normalerweise wird schnell geantwortet (innerhalb von 24 Stunden). Manchmal werden aber Mods angeschrieben, die temporär nicht aktiv sind, da kann es sein, dass das untergeht. Deine jetzige Anfrage habe ich bekommen und werde sie gleich bearbeiten!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach, bevor ich es vergesse. Es gibt bei den Blogs eine Einstellung, dass NUR Freunde diesen einsehen können. Wenn ihr jetzt Blogs habt, die nicht unbedingt jeder sehen soll, aber prinzipiell nicht gelöscht werden müssen, könnt ihr diese Einstellung wählen. Einfach neben dem Profilnamen "Einstellungen", dann links in der Leiste auf "Blogs" und dort könnt ihr einstellen, wer euren Blog sehen darf.

• Blogeinträge löschen? Beitrag #37
Ja es stimmt ja was du schreibst. ;) deswegen lernt man ja dazu. Meine blogeinträge sind über 5 Jahre alt, mittlerweile würde ich das nie wieder machen.
meine Anfrage hatte ich an das ges. Mod-Team geschickt :eusa_think: kann gleich nochmal nachschauen ob die wirklich raus gegangen ist, aber eigentlich stand sie bei mir unter gesendet

• Blogeinträge löschen? Beitrag #38
Ja es stimmt ja was du schreibst. ;) deswegen lernt man ja dazu. Meine blogeinträge sind über 5 Jahre alt, mittlerweile würde ich das nie wieder machen.
meine Anfrage hatte ich an das ges. Mod-Team geschickt :eusa_think: kann gleich nochmal nachschauen ob die wirklich raus gegangen ist, aber eigentlich stand sie bei mir unter gesendet

Auch wenns es ne weile her ist: so ist es bei mir auch.
Wenn ein Mod zeit& Lust hat wäre es super wenn mein Blog (3) auch gelöscht werden könnte. Einfach aus dem Grund das meine Einträge (ist schon ewig her) ziemlich sinnlos sind& zudem stehen keine Quellen dabei, werde ich auch nicht finden können, da das schon ewig her ist, damals wusste ich nichtmal dass es ein Copyright gibt.
Ich hoffe das ist Grund genug.

LG

Thema:

Blogeinträge löschen?

Blogeinträge löschen? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben