Maße Eurer Hunde

Diskutiere Maße Eurer Hunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Tano 64 cm, 29 kg. Mila 54 cm, 19kg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maße Eurer Hunde Beitrag #21
Tano 64 cm, 29 kg. Mila 54 cm, 19kg.

• Maße Eurer Hunde Beitrag #22
Ajax (8 Monate) momentan 36 cm Schulterhöhe und knapp 7 kg...

• Maße Eurer Hunde Beitrag #23
Alfi 44 cm groß und ca. 11 kilo. Ein super sportlicher Körperbau. Obwohl ich ihn manchmal dünn finde.:? Hm, naja, der TA ist zufrieden.

• Maße Eurer Hunde Beitrag #24
Ich habe eben mal gemessen Eddy hat ca 65cm Sh und wiegt 32 kg ist weder untergewichtig noch übergewichtig. Und ist mit seinen 8 Monaten selbstverständlich noch im wachstum

ich muss mich edtieren ich hatte vorhin im liegen gemessen dachte das vorderbein ist eh immer gleich lang also in stehen ist er 60cm.
Hatte vorhin nur sein vorderbein ausgestreckt und bis zur schulter gemessen aber man sieht ja die tolleranz von 5cm also 60cm is richtig :D

• Maße Eurer Hunde Beitrag #25
Louis
65 cm SH
hatte ihn lange nicht mehr gewogen gehabt aber ich denke so um die 35 kg oder mehr.
er hat auch ganz schön muskeln
er wird aber auch noch etwas in die höhe wachsen

• Maße Eurer Hunde Beitrag #26
chiaro ( Langhaar-Collie) ist jetzt fast 2 Jahre alt ( genauergesagt wird er am 31. März runde 2 Jahre alt), er hat eine Schulterhöhe von knapp 60 cm (58,5 - 59 cm, je nachdem wie er steht und sich gerademacht ;) und wog bei unserem letzten TA-Besuch ( im November 2009) knapp 25 KG... die TÄ sagt dies sei völlig in Ordnung, da man bei Chiaro an den Rippen eine LEICHTE Fettrolle fühlen kann... sprich; er ist nicht klapperdürr, sondern, wenn man versucht, seine Haut zu fassen, hat man eine ganz leichte Falte...

• Maße Eurer Hunde Beitrag #27
Louis
65 cm SH
hatte ihn lange nicht mehr gewogen gehabt aber ich denke so um die 35 kg oder mehr.
er hat auch ganz schön muskeln
er wird aber auch noch etwas in die höhe wachsen

also ist es berechtigt das ich sage cih find louis klein lach denn eddy find ich schon winzig da wird er mir auch kelin vorkommen lach :D

• Maße Eurer Hunde Beitrag #28
Edit: gerade nochmals gemessen es sind fasst 70cm SH
das letzte mal vo einem monat da waren es 65cm
wow so schnell gewachsen

tracy: hehe ja mir kommt louis auch nicht wirklich groß vor, nur wenn ich andere treffe die louis schon so lange nicht mehr gesehen haben da sagen die wow der ist aber riesig.
aber recht hast du groß finde ich ihn eigentlich auch nicht so
Mal schaun was die zeit so mit sich bring:)

• Maße Eurer Hunde Beitrag #29
so gings mir auch vor 4 wochen waren es noch 5cm weniger :D
ja mir wird auch jedesmal gesagt das eddy wieder gewachsen ist ch seh es schon garnicht mehr ich finde ihn richtig klein lach

• Maße Eurer Hunde Beitrag #30
mhh viele mittelgroße bis große hunde.^^

wo sind die kleinhund besitzer....^^

• Maße Eurer Hunde Beitrag #31
ich hoffe doch er wird noch wachsen
muss er ja eigentlich noch...
mit einem Jahr ist der ja noch nicht ausgewachen
die Definition für Groß ist für mich die Größe einer Deutschen Dogge
Wie Groß waren denn Eddys Eltern?

• Maße Eurer Hunde Beitrag #32
Bei Dira bin ich mir nicht sicher, ich schätze mal schulterhöhe etwas über 60

• Maße Eurer Hunde Beitrag #33
Jade, Appenzeller-Mix. 53cm laut TA-Waage vor 2 Wochen 22.6kg. Viele Leute sagten aber in letzter Zeit dass man sieht dass sie abgenommen hat. Kann also sein dass sie leichter geworden ist. unser Ziel ist bei 21-20kg

Eine "Bekannte" sagt zwar sie müsse 4-5kg abnehmen :roll: naja, ich hab nen Appi, und kein Windhund!! Ich bin sowieso nicht dafür dass man Hunde ins Untergewicht drückt oder knapp an der untersten Grenze hält

• Maße Eurer Hunde Beitrag #34
Meine Maus ist, aktuell mal grad gemessen, 65cm hoch und wiegt lt Tierarzt 36kg. Etwas abspecken wäre schon drin.:roll:

Ich habe eben mal gemessen Eddy hat ca 65cm Sh und wiegt 32 kg ist weder untergewichtig noch übergewichtig. Und ist mit seinen 8 Monaten selbstverständlich noch im wachstum

65cm ist für 8 Monate schon sehr hoch, immer schön drauf achten dass der Süße nicht zu schnell in die Höhe schiest.;)

• Maße Eurer Hunde Beitrag #35
mein Aki (Pinscher-Mix) ist ca. 35 sm (SH) hoch und 7 kg schwer, sehr schlank und muskulös
meine Tiffy (Prager Rattler- Pinscher- Chihuahua- Mix) ist 25 cm hoch und 4 kilo schwer, ebenfalls sehr schlank
:)

• Maße Eurer Hunde Beitrag #36
unser "Dicker" hat ja abgespeckt, wiegt ca. 59 kg, Schulterhöhe ca. 82cm

• Maße Eurer Hunde Beitrag #37
Kira hat mit ihren 10 Monaten eine Schulterhöhe von 52cm und wiegt derzeit 19kg.

• Maße Eurer Hunde Beitrag #38
Inka ist jetzt etwa 58cm hoch und wiegt 22,5 kg. jetzt, da ich sie mit dem Furminator gekämmt habe (und sie nicht mehr aussieht wie ein aufgeplatztes Sofakissen) wirkt sie eher sehr schlank.

• Maße Eurer Hunde Beitrag #39
Simon - American Bulldog - 54cm & 30kg...

Nicht zu dick ;)

• Maße Eurer Hunde Beitrag #40
mein Aki (Pinscher-Mix) ist ca. 35 sm (SH) hoch und 7 kg schwer, sehr schlank und muskulös
meine Tiffy (Prager Rattler- Pinscher- Chihuahua- Mix) ist 25 cm hoch und 4 kilo schwer, ebenfalls sehr schlank
:)

tiffi ist ja nicht viel kleiner wie meine ginger.^^ ist ja coooool :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maße Eurer Hunde

Maße Eurer Hunde - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben