Roseköpfchen

Diskutiere Roseköpfchen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; sry aber ich hab nen großen stein i den käfig getan und da versteckt sie sich immer... einmal hat sie sich gezeigt dann wollte ich nen foto machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roseköpfchen Beitrag #21
sry aber ich hab nen großen stein i den käfig getan und da versteckt sie sich immer... einmal hat sie sich gezeigt dann wollte ich nen foto machen aber dann is se schnell hinter den stein und ann hab ich den stein fotografiert....

edit : Foto entfernt, bitte aufgrund des Urheberrechts nur eigene Fotos einstellen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Roseköpfchen Beitrag #22
Logisch... wie ne Königskobra aussieht weiß ich auch! Aber lass gut sein... :silence:

• Roseköpfchen Beitrag #23
...ok also, wieder zu meiner frage: wo gibts denn am besten rosenköpfchen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roseköpfchen

Roseköpfchen - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Papagei - welche Art?: Hallo zusammen, welche Papagei-Art könnte hier dargestellt sein? Beste Grüße Thunder
Oben