Petershagen'er hier?

Diskutiere Petershagen'er hier? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Wollte mal fragen ob hier jemand aus Petershagen oder umgebung kommt? Möchte gerne reiten lernen, nur so viele möglichkeiten gibt es hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petershagen'er hier? Beitrag #1
T

Toonia

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wollte mal fragen ob hier jemand aus Petershagen oder umgebung kommt?
Möchte gerne reiten lernen, nur so viele möglichkeiten gibt es hier nicht.Vielleicht kennt einer von euch noch was in der nähe wo man gut reiten lernen kann!Würde mich über antworten freuen..
Danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petershagen'er hier?

Petershagen'er hier? - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben