- Es wird langweilig :-( Beitrag #1
Sonnenscheinchen
Hallo ihr Lieben..
ich weiß granicht wie ich anfangen soll..
Ich habe zwei Meeries.(Fussl & Elli)
Ich hab die beiden Mega dolle lieb, aber irgentwie werden sie langweilig ..
Sie rennen immer weg wenn man nur in den Käfig rein schaut und sie sitzen nur "dumm" rum.. :-(
Ich möchte gerne mit ihnen spielen aber sie sind scheu und deswegen gibt es fast keine möglichkeit..
Früher hatte ich noch ein Meerie (Yoshi , gestorben ) , Das war der bruder von Fussl , mit ihm konnte man auch nicht wirklich was machen weil er auch so scheu war.Doch als er dann gestorben ist war ich erstmal Tottraurig und sauer auf mich selbst weil ich nicht viel mit ihm gemacht habe.
Und damit das nicht passiert , damit meine ich wenn meine anderen zwei stingiis sterben , möchte ich mir sagen : ,, Du hast es gut gemacht ! "
Mein Yoshi war ein einhalb jahre alt , und somit hatte ich ihn auch nicht lang.. und ich bereue es so wenig mit ihm gemachtt zu haben
---> kann man irgentwas mit den Meeries machen das sie :
1. Zahm werden und
2. in ihrem käfig frei rumlaufen ohne sich zu vertsecken
ich möchte auch mal mit ihn spielen.. was kann man mit ihnen spielen/machen??
-----------------------------------------------------------------------
Tut mir leid wegen dem langen Text, und bitte denkt jetzt nicht böses von mir weil ich geschrieben hab das sie langweilg werden
Ich brauche eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus
ich weiß granicht wie ich anfangen soll..
Ich habe zwei Meeries.(Fussl & Elli)
Ich hab die beiden Mega dolle lieb, aber irgentwie werden sie langweilig ..
Sie rennen immer weg wenn man nur in den Käfig rein schaut und sie sitzen nur "dumm" rum.. :-(
Ich möchte gerne mit ihnen spielen aber sie sind scheu und deswegen gibt es fast keine möglichkeit..
Früher hatte ich noch ein Meerie (Yoshi , gestorben ) , Das war der bruder von Fussl , mit ihm konnte man auch nicht wirklich was machen weil er auch so scheu war.Doch als er dann gestorben ist war ich erstmal Tottraurig und sauer auf mich selbst weil ich nicht viel mit ihm gemacht habe.
Und damit das nicht passiert , damit meine ich wenn meine anderen zwei stingiis sterben , möchte ich mir sagen : ,, Du hast es gut gemacht ! "
Mein Yoshi war ein einhalb jahre alt , und somit hatte ich ihn auch nicht lang.. und ich bereue es so wenig mit ihm gemachtt zu haben
---> kann man irgentwas mit den Meeries machen das sie :
1. Zahm werden und
2. in ihrem käfig frei rumlaufen ohne sich zu vertsecken
ich möchte auch mal mit ihn spielen.. was kann man mit ihnen spielen/machen??
-----------------------------------------------------------------------
Tut mir leid wegen dem langen Text, und bitte denkt jetzt nicht böses von mir weil ich geschrieben hab das sie langweilg werden
Ich brauche eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus