Es wird langweilig :-(

Diskutiere Es wird langweilig :-( im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; heii ihr ! danke das ihr alle so aktiv beim thema bleibt ;) DÜRFEN DIE TOMATE ESSEN ????? noch nie gehört !! ich habe jetzt mal die ganzen...
  • Es wird langweilig :-( Beitrag #21
heii ihr !

danke das ihr alle so aktiv beim thema bleibt ;)

DÜRFEN DIE TOMATE ESSEN ????? noch nie gehört !! ich habe jetzt mal die ganzen tipps von euch ausprobiert und es hat funktioniert !!

sie fressen mir aus der hand - das nenne ich mal einen fortschritt ^^

also schon sind sie nicht mehr langweilig !!! :D

Ich danke euch allen soo ihr seid echt klasse ;) :041::041::041::041::041::041::041::041::041::041:

nur ein problem hab ich noch !! ich habe zwei ja zwei angora meeries und ihre haare wirken so "fettig" ..sie sind nicht mehr weich so wie früher und sehen anders aus .. ... kann man da was machen ?? mache ich denn alles falsch :'-(

• Es wird langweilig :-( Beitrag #22
mmh .. vllt hilft ja bürsten ?
mein eines schweinchen hat auch etwas längeres fell und wenn ich sie bürste dann sind die immer so voll schön weich :) aii aii xD

• Es wird langweilig :-( Beitrag #23
Ja Klar für sie Tomaten fressen :D Nur nicht das grüne! (also nur die Frucht) ;)

Das freut mich wirklich zu hören/lesen. :D
Eine Frage jetzt schonmal: Findest du sie immer noch 'langweilig'? :)

Naja, das Fell meiner Schweinchen war auch nicht mehr so weich als das, was sie als Baby hatten...

LG Suru

• Es wird langweilig :-( Beitrag #24
Langweilig ?!! nee garnicht mehr !!!!!! ich habe entdeckt wie spannend es sein kann ihnen zu uschauen !!!

• Es wird langweilig :-( Beitrag #25
Find ich ganz toll! :D

LG Suru

• Es wird langweilig :-( Beitrag #26
aber alles nur dank euch ;)

• Es wird langweilig :-( Beitrag #27
Die grössten Erfolge kann man meiner Meinung nach erzielen, wenn man sich nach unten begibt und hinsetzt und die Schweinchen lockt. Meine hatten dazu immer Auslauf im ganzen Zimmer.

Ich hatte in Innenhaltung bereits mehrere Schweinchen, die auf den Schoss gesprungen sind, eines kam sogar auf den flachen Handteller, wenn ich die Hand hinhielt.

Versuch mal!

400_3164663762373835.jpg

• Es wird langweilig :-( Beitrag #28
hey Sonnenscheinchen...das freut mich, das Du Deine Schweinchen nun wieder intressant findest. :clap: Und das sie so schnell Ihre Scheu verloren haben ist klasse! :)
hmmm fettiges Fell...?? bekommen sie genug Frischfutter? wie siehts mit Tageslicht aus?

Off-Topic
@Max: die beiden sind ja supersüß :)

• Es wird langweilig :-( Beitrag #29
ooh das bild ist echt süß

meine wohnen nicht drinnen da kann ich das dann nicht so einfach machen
aber im winter hab ich mehr chancen bei denen :D

• Es wird langweilig :-( Beitrag #30
@bingolo : sonnen licht haben sie im winter nicht wirklcih ......bei uns schein die sonne nicht aber das fell ist immer nur im winter so .. liegt wohl daran .. !!

• Es wird langweilig :-( Beitrag #31
hi...sorry, das ich erst jetzt antworte
Du könntest eine "Tageslichtlampe" über dem Gehege aufhängen und sie einige Stunden an lassen. :eusa_think:

ich zitiere ma kurz die Susanne :D ich hoffe das ist ok? :uups:
( hier der ganze Thread )
was mir einfällt:

-Mangel an Tageslicht - wenn die garage nur ein kleines fenster hat und der Stall noch dazu eher wenig öffnungen ans Licht hat wäre das ein schlimmer Mangel für die Tiere, der in wenigen Monaten tödlich enden kann. Bitte besorg eine Bird Lamp, die kostet zwar Geld, bietet aber ein natürliches tageslichtspektrum. Meerschweine stellen die meisten lebensnotwendigen vitamine selbst her, brauchend afür aber tageslicht - Vitaminmangel endet oft tödlich und hässliches Fell ist immer erstes Warnzeichen.

• Es wird langweilig :-( Beitrag #32
Hey also ich hab mein merri auch immer rausgelockt mit petersilie, ich hab ihn beigebracht in den Korb zu gehen , wenn ich ihn dahin stelle. :D Er schläft auch immer in meinen Armen ein total süß :D <3

Thema:

Es wird langweilig :-(

Es wird langweilig :-( - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welche Mäuseart passt wohl??: Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, heiße Eva bin 22 Jahre alt und habe im moment einen Parson Russel Terrier Rüden(2jahre),einen...
Oben