2 neue Hundefuttermarken.....

Diskutiere 2 neue Hundefuttermarken..... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.pronature-holistic.de/?action=hunde http://www.1st-choice.eu/hundefutter.html Kennt jemand diese Hundefuttermarken? Wer hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #2
also rein von der deklaration her finde ich das pronatur ganz gut, das 1st choice hingegen nicht.

erfahrung habe ich damit allerdings nicht.

• 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #3
Also das erste scheint ja nicht so schlecht zu sein! Jedenfals das ohne Getreide beim zwieten paßt mir die zusammensetzung nicht so ganz! Geflügelmehl, brauner Reis, gelber gemahlender Mais, Geflügelfett, Maisglutenmehl!

Mais ist besonders gut, wenn ich mich nicht irre kann es Allergien auslösen!

• 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #4
Mais ist besonders gut, wenn ich mich nicht irre kann es Allergien auslösen!

Die Gluten, die können Allergien auslösen.

Das erste Futter ist, soweit ich das beurteilen kann, ganz nett. Das Puppy und die Adultsorten haben einen Fleischanteil von 36 bis 50% in der Trockenmasse. Es werden größtenteils natürliche Zutaten verwendet ... Calcium und Phosphor sind nur gering enthalten - grenzwertig, aber noch im grünen Bereich. Sicherlich eines der hochwertigen Sorten. Beim Zweiten ist kein Fleischanteil angegeben. Es wird ein Prebiotika eingesetzt, was ja den Zweck erfüllen soll, dass das Futter für den Hund verdaulicher wird. Daraus schließe ich einfach mal (muss ja nicht sein), dass nur wenig Fleisch enthalten ist. Wenn ich Mist erzähle, haut mich bitte.

Fazit: Ohne Genaueres zu wissen, das Erste würde ich füttern, das Zweite nicht.

• 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #5
Und noch ne kleine Korrektur! Mais ist NICHT besonders gut! Sollte der Satz aussehen aber kann man sich ja eig denken!
@Sekkdy
Gluten ist der der Klebereiweiss der in Getreide! Also kann jede Art von Getreide Allergien auslösen!

• 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #6
Finde wenn auch nur das erste interessant.
Das 2te sagt mir auch überhaupt nicht zu.

• 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #7
Ich finde das erste Futter auch gut.
Ich bin am überlegen ob ich das später meinem Hund füttere. Da Steht nur nicht wie viel das kostet kann mir das vielleicht einer sagen?

• 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #8
Hab auch schon nach Preise geschaut, finde aber auch keine.

• 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #10
  • 2 neue Hundefuttermarken..... Beitrag #11
Da bin ich jetzt mit "Bestes Futter" auch fast 17 Euro billiger.
Aber es gibt noch teurere Sorten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 neue Hundefuttermarken.....

2 neue Hundefuttermarken..... - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben