Wo sind die Glückskatzen?

Diskutiere Wo sind die Glückskatzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Mystica..... hachmach Luzie ist ne so Süße, ich mag lieber die Glückskatzen mit viel weiß dran. Hier mal mein Bienchen (wenn die so weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind die Glückskatzen? Beitrag #21
@Mystica..... hachmach Luzie ist ne so Süße, ich mag lieber die Glückskatzen mit viel weiß dran.
Hier mal mein Bienchen (wenn die so weiter frißt, heißt sie bald Hummel :mrgreen:)

Anhang anzeigen 92118

Anhänge

• 23728.jpg
    23728.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 68
  • Wo sind die Glückskatzen? Beitrag #22
Off-Topic
Hier gab´s mal ´ne Phase, da wurde zu jeder erdenklichen Katzenfarbe ein Thread erstellt - ich möchte wetten, da waren die Glückskatzen auch dabei ;)
Ich geh´ gleich nochmal suchen und ggf. die Threads dann verbinden ;)
LG, seven

edit: Ich wusste es ;) Einfach "Glückskatzen" bei der Suche eingeben - und schwupps :D

• Wo sind die Glückskatzen? Beitrag #23
Off-Topic
danke seven

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo sind die Glückskatzen? Beitrag #24
Luzie ist dafür aber eine sehr eingebildete Zicke...kommt mir manchmal so vor :mrgreen:

Danke Seven.... ich hab das echt eingegeben, da kamen dann aber 1000 Threads wo mal das Wort Glückskatze gefallen ist.... hab ich was falsch gemacht bei der suche? ^^

• Wo sind die Glückskatzen? Beitrag #25
Off-Topic
Mystica, wahrscheinlich warst Du einfach zu ungeduldig ;) Klar, zum Begriff "Glückskatzen" werden einem unendlich viele Threads ausgespuckt... Ich hab´ mir aber einfach mal angeguckt, zu welchem Zeitpunkt ungefähr die anderen "Katzenfarbenthreads" erstellt wurden und dann vorgeblättert bis zum entsprechenden Datum - und schwupps, da war´s ;) 1000 Threads durchzuwühlen, dazu hätte ich logischerweise auch keine Lust gehabt ;)
LG, seven

• Wo sind die Glückskatzen? Beitrag #26
Off-Topic
Siehst du auf die Idee bin ich zum Beispiel nicht gekommen:roll::mrgreen:

• Wo sind die Glückskatzen? Beitrag #27
Mein Glückskätzchen :)

IMG_7806.JPG
hier sieht man auch schön ihre Flecken

IMG_7930.JPG

IMG_7935.JPG

IMG_7970.JPG

IMG_7977.JPG

• Wo sind die Glückskatzen? Beitrag #28
Menzie: geiler Point Katze, ich würde dich überfallen und dieser Katze klauen ^^ wirklich ist Traumkatzen!!!

Unsere Shila hat sehr, sehr wenig roten Farben am Schwanz, ob nicht richtige Glückkatzen. Gesicht sieht fast dunkelgrau, wirklich hübscher Maske.
DSC00080.jpg

wenn nicht falsch machen, sie ist BKH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die Glückskatzen?

Wo sind die Glückskatzen? - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...

Neueste Beiträge

Oben