wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten?

Diskutiere wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war zu lahm, sorry... hab´ aber auch ein verletztes Knie, vielleicht gilt das als Entschuldigung :D Ist aber inzwischen zusammengeschoben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #21
Off-Topic
Ich war zu lahm, sorry... hab´ aber auch ein verletztes Knie, vielleicht gilt das als Entschuldigung :D Ist aber inzwischen zusammengeschoben...
Soooo, und jetzt aber zurück zu den Black Beauties :D

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #22
Seven... her mit Audrey :mrgreen:

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #23
Ähm - Audrey steht im Kuhkatzen-Thread :003:

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #24
ein mopsiges Schwarzteil

2.jpg

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #25
Das ist unsere schwarze Schönheit unser Findelkind Mogli, hätte damals nie gedacht das ich den durchbekomme.
Meine Schwester hat den mitgebracht weil Jugendliche den auf ner Party wo sie damals war rumgeschmissen und gegen die Wand geklatscht haben, mit der Meinung zu Ihr der machts ja eh nimemr lang :evil: Der kleine Kerl hatte heftigen Katzenschnupfen (Eiter rannte aus den Augen und der Nase) und er war voll mit Haarlingen. Hat ihn mir gebracht und bin dann sofort mit ihm zum Tierarzt. Er wurde damals auf 4-5 Wochen geschätzt und das ist nun aus ihm geworden (wird jetzt 5).

2yooisk.jpg

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #26
Der Baghira

Anhänge

• baghirababy.jpg
    baghirababy.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 97
  • wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #27
@ Menzie

Waaaahnsinn *.* Dass ist eine wunderschöne Katze *.* Oder Kater? oO
Egal... Ich komm dich mal mit einer großen leeren Tasche besuchen... :D

Hmm, ich mach denn auch kurz mal mit und zeig euch mein Babylein... :)
Naja, Babylein wird bald 2 hieß davor PUMA nun heißt er Obama... xD

3823223.jpg

Naja, ich hab den ja nu nicht mehr, aber ich hab dafür keine Schwarze Schönheit, dafür aber eine weiße und meine Blauhaar Schönheit... ^^

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #28
Unsre Penny die schwarze Maus

Blackisbeautiful-1.jpg

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #29
Huhu!

Na dann stell ich hier mal Mäusele vor:
1392436749-9deb729b8d655e54cfc0701ca4880a36.jpg

und

a4f0f68531343a6cbbba058381e62180.jpg

Die Dame ist mittlerweile 14 Jahre alt (wie schnell doch die Zeit vergeht :()und bekommt immer mehr weisse Stichelhärchen.

Sie hat 2 Weiße Flecken, aber bei so viel Schwarz ist sie für mich ne Schwarze Katze :D

LG
Shiria

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #30
Schwarze Katzen zu fotografieren ist wirklich schwierig, aber dank moderner Bildbearbeitungsprogramme kann man sie sehr schön in Szene setzen.

Ich habe das mal mit unseren zwei schwatten Teufel gemacht;)

Die ersten drei Bilder zeigen unseren Walker 13 Jahre,
die letzten drei Bilder zeigen unseren Junior 1 3/4 Jahre.

Anhänge

• w1.JPG
    w1.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 76
  • w2.JPG
    w2.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 75
  • w3.JPG
    w3.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 75
  • j1.JPG
    j1.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 75
  • j2.JPG
    j2.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 74
  • j3.JPG
    j3.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 76
  • wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #31
Ich bin ja ganz "hin und wech" von Euren Blackies:D
Supertolle Fotos!:clap:

Und da es ja von Möhrchen bisher nur ein ganz verwackeltes gab, kommt hier noch ein etwas besseres.., wenn auch immer noch nicht gut...

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #32
find ich garnicht, schwarz ist, genau wie weiß, sogar einfacher, als sowas konstrastreiches wie schwarz-weiß
c038.gif

bissi mehr Licht als für helle Farben brauchts, klar, aber das wars auch

und ja, Nervi ist ein Kater und der wird hier ständig fotografiert
nu3.gif

nuss5.jpg

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #33
Menzie, verrat mir den Trick... gut es stimmt, in der neuen (helleren) Wohnung krieg ich wesentlich bessere Lilly-Bilder hin als früher... aber so ein gestreift/gerädertes Ferdl-Tier ist um WELTEN besser zu fotografieren!!

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #34
Dazu muss man verstehn wie eine Kamera, bzw. deren interner Belichtungsmesser funktioniert. Selbiger ist auf mittleres Grau kalibriert. Was für dich nur heißen muss, dass alles was WEISS ist unterbelichtet wird, damit es grau wird. Und alles was SCHWARZ ist wird überbelichtet, damit es grau wird. Dementsprechend muss man eben der Kamera seine Meinung aufdrängen, denn die weiß nicht, was sie da fotografiert, sondern du.

LICHT ist sowieso das einzig Wichtige. Und wenn man bedenkt, dass SCHWARZ nunmal extra überbelichtet wird, versteht man auch, dass man also schwarz laut Kamera LÄNGER belichtet, ist es also sowieso schon "nicht hell" verschwimmt die schwarze Fläche zusätzlich, da die Belichtungszeit lang wird und die Bewegungen (die von "schwarz" und dir) natürlich kein scharfes Bild zulassen.

Dazu könnt man stundenlang texten, man muss es eben lernen. Nicht einfach eine "tolle" Kamera kaufen und
a170.gif
Aber das nur am Rande...

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #35
Oh, sind das zauberhafte Bilder. :)

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #36
ui da mach ich auch mal mit:

b11d7015e98446cca84cc052f6fefac3.jpg

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #37
Dein Micky ist ein süßer Knuffel... Diese fragenden Äuglein! :050:

Da ich ja mittlerweile hier mitmischen kann...
Foto Marke "Ich weiß, wo dein Haus wohnt" samt gerümpfter Nase, aber es ist so herrlich scharf geworden. :mrgreen:

Anhänge

• DSC05994.jpg
    DSC05994.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 75
  • wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #38
Mina:050::050::050:
Süüüüüüüüss!

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #39
Ja, ich finde Mina auch süß. :mrgreen: Und Nanda erst! :007:

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #40
:eusa_eh: :eusa_eh: Ich meinte natürlich auch die schwarze Schönheit !!!! :eusa_doh::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten?

wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? - Ähnliche Themen

Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter: Hallo, ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden. Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt...
Oben